Frage von Fairylight199, 243

Junge schaut mich an, lächelt aber nie?

In der Schule auf den Gängen schaut mich ein junge immer an, aber er lächelt nie, es ist eher so ein gleichgültiger Gesichtsausdruck. Soll ich ihn einfach mal an lächeln, oder meint er es garnicht so?

Antwort
von Shanicexox, 181

Was auch sein kann,ist das er dich mag, allerdings hat er vielleicht angst seine Gefühle zu zeigen oder halt einfach nur angst hat zu lächeln weil er denkt das von dor kein lacheln zurück kommt :)also trau du dich :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 122

Es kann ja letztendlich auch überhaupt nichts schaden, wenn Du diesem Jungen mit dem ernsthaften Gesichtsausdruck mal bei Gelegenheit ein nettes Lächeln schenkst und mehr als das er darauf halt nicht reagieren wird sprich weiter seinen ernsthaften Gesichtsausdruck beibehalten würde, kann ja letztendlich auch nicht passieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 126

Lächel ihn an und schau was er macht. Du hast ja nichts zu verlieren

Antwort
von Atoris, 130

Mach es, wenn nichts wird, dann wirds halt nichts, aber du kannst dir dann sagen das du es versucht hast.

Antwort
von DerAlien1996, 145

Ja lächel ihn mal an und schreib mal was er dann macht. Es gibt Jungs, die Schwierigkeiten haben Emotionen zu zeigen, aber wenn er dich oft anschaut, dann steht er bestimmt auf dich <3

Antwort
von rayzzz111, 107

Kann trotzdem sein das er sich toll findet:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten