Wie kann ich ihn anlächeln ohne dabei komisch rüberzukommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh an ihn vorbei Dan guck ihn in die Augen vielleicht guckt er dich Dan auch an und Dan lächle kurz mit offenen Mund und gucke auf den boden aber alles beim gehn machen , außerdem denkst du zu viel nach mach es einfach 💫💗 außerdem ist  lächeln offen/zu sehr sympathisch  also Must gucken was dir gefällt , bei mir war das so ich hab das auch gemacht mit vorbei laufen und anlächeln und Dan hat er zurück gelächelt und Dan hab ich auf den Boden geguckt so war es bei mir wir waren in der gleichen Klasse und so ging es Dan ne weile wir verabredeten uns und irrgenwamn hat er mich gefragt  wir sind seit 3 Monaten zsm 😏 ich wünsche dir viel Glück 🙈 lg❤️