Frage von Leana99, 60

Wie kann ich ihn anlächeln ohne dabei komisch rüberzukommen?

Hallo :) In meiner Schule gibt es so nen Jungen den ich ganz gut finde und welcher eine Stufe über mir ist. Ich nehme mir jeden Tag vor ihn einfach anzulächeln, jedoch bin ich extremst schüchtern wenn es um jungs geht die ich gut finde:/ Er steht immer mit ner kleinen Gruppe etwas abseits des schulgeländes und ich laufe mit meiner Freundin halt immer an ihm vorbei und schaff es dann gerade mal so, dass ich an ihm , mehr oder weniger normal, vorbeilaufe. Ich kann da irgendwie nicht lang genug hinsehen, wenn ich an ihm vorbei geh, da ich viel zu aufgeregt dafür bin, aber ich würde ihm trotzdem gerne zeigen, dass ich ihn echt gut finde. Jedoch habe ich mir auch überlegt, dass selbst wenn ich mich zu einem Lächeln überwinden sollte, es doch ziemlich komisch rüberkommt, wenn ich von 0 auf 100 ihn anlächle. Auch weiß ich nicht, wie ich ihn anlächeln soll, ob nur mit geschlossenem Mund oder mit Zähne zeigen, aber ich mag meine Zähne nicht so sehr😅 ich bin mir halt so mega unsicher, denn ich hab das Gefühl, dass mein lächeln dann bestimmt so gekünstelt rüberkommt und ich es mir dann ganz versau:/ Und ich weiß auch nicht, ob dann blöde Kommentare von seinen Kumpels kommen. ..

was soll ich machen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder wisst ihr wie ich sonst auf mich aufmerksam machen könnte?

Lg nelena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonlightcatty, 31

Geh an ihn vorbei Dan guck ihn in die Augen vielleicht guckt er dich Dan auch an und Dan lächle kurz mit offenen Mund und gucke auf den boden aber alles beim gehn machen , außerdem denkst du zu viel nach mach es einfach 💫💗 außerdem ist  lächeln offen/zu sehr sympathisch  also Must gucken was dir gefällt , bei mir war das so ich hab das auch gemacht mit vorbei laufen und anlächeln und Dan hat er zurück gelächelt und Dan hab ich auf den Boden geguckt so war es bei mir wir waren in der gleichen Klasse und so ging es Dan ne weile wir verabredeten uns und irrgenwamn hat er mich gefragt  wir sind seit 3 Monaten zsm 😏 ich wünsche dir viel Glück 🙈 lg❤️

Antwort
von DerMaster1, 42

Du denkst zu viel nach...
Einfach machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten