Junge anlächeln? Traue mich nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eigentlich nur dir Mut machen weil wir Jungs uns meist freuen wenn wir ein netten Blick zugekommen. Dir kann eigentlich nichts passieren wenn du ein jungen anläschelst

princessiinlove
Fragesteller

Gilt das auch wenn der Junge das Mädchen nicht unbedingt hübsch findet ? wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

LevonKing  24.04.2015, 17:52

Ich bin 16 Jahre und Schönheit ist nicht das wichtigste sondern es ist schon gut wenn man gepflegt ist

Hallo!

Denke an etwas Schönes und nicht an deine Nervosität, dann fällt es dir auch leichter, ihn anzulächeln! :)

Grüße, Dreams97

Denke einfach daran daß ein Lächeln der 1. Schritt sein kann, ein anderes Herz zum Lachen zu bringen !

wieso sind alle mädchen so schüchtern...