Fremde Jungs anlächeln?

8 Antworten

Ein Lächeln ist immer gut.

Aber Vorsicht, es gibt auch viele Jungen die mit einem Lächeln von irgendjemand Fremden auf der Straße nicht umgehen können. Beispielsweise denken sie dann du lachst sie aus.

Wenn du die Jungs anlächelst, dann freuen sie sich bestimmt. :)

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Kommt drauf an was du mit Lächeln meinst, du solltest Sie schon regelrecht anstarren, mit den Haaren spielen und Grinsen wie ein Honigkuchen Pferd.

Ein Lächeln ist immer gut und vermittelt einen freundlichen Eindruck. Dein Gegenüber reagiert gleich ganz anders auf dich

1 leichtes Winken oder Augenzwinkern ist deutlich und diskret genug. Mit nur einem davon steigt dein Traum um 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung