Frage von keepsmiling1, 170

Fremde Jungs anlächeln?

Hey ☺️
Ich (w/15) würde gerne mal die Initiative in Sachen Jungs ergreifen und einfach welche auf der Straße anlächeln wenn ich sie attraktiv  finde. Mir stellt sich jetzt aber die Frage ob das Jungs nicht seltsam fänden oder ob es überhaupt reicht sie dazu zu ermutigen dich anzusprechen (das traue ich mich dann wiederum doch nicht selber). Was meint ihr dazu?

Antwort
von TheAllisons, 115

Jemanden ein Lächeln zu schenken ist doch was tolles und eröffnet sicher eine ganz neue Welt. Lächeln ist ansteckend und gibt Hoffnung auf mehr. Probiere es einfach  mal aus. Du musst die Jungs nicht gleich ansprechen, das machen die Jungs vielleicht, wenn du sie anlächelst.

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Ein Lächeln ist immer gut und vermittelt einen freundlichen Eindruck. Dein Gegenüber reagiert gleich ganz anders auf dich

Antwort
von Nico0363, 22

Ein Lächeln ist immer gut.

Aber Vorsicht, es gibt auch viele Jungen die mit einem Lächeln von irgendjemand Fremden auf der Straße nicht umgehen können. Beispielsweise denken sie dann du lachst sie aus.

Antwort
von PhoenixXY, 75

Nicht quatschen, machen! Dieser Spruch gilt in deinem Fall auch für Mädels. :P

Antwort
von Spirit528, 75

Also das wird auf jeden Fall positiv empfunden, doch ob sie Dich dadurch ansprechen werden? Wohl eher nicht. Zu groß die Gefahr, dass sie die Zeichen falsch gedeutet haben könnten und sich lächerlich machen.

Kommentar von keepsmiling1 ,

Was sollte ich denn deiner Meinung nach machen damit sie mich ansprechen :)?

Antwort
von Unbekannt2411, 62

Wenn du die Jungs anlächelst, dann freuen sie sich bestimmt. :)

Antwort
von Pisskind2003, 86

Kommt drauf an was du mit Lächeln meinst, du solltest Sie schon regelrecht anstarren, mit den Haaren spielen und Grinsen wie ein Honigkuchen Pferd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten