Türkische Männer attraktiv?

7 Antworten

Sie geben sich Stolz und Selbstbewusst. Das wurde Ihnen so von der Familie eingeprägt. Das großartige Getue bricht zusammen wenn sie Ihr Ziel erfüllt haben das Mädchen ins Bett zu bekommen. Danach bricht das Bild in sich zusammen.

hab ich noch nie gehört: also ich bin kein Türke und finde mich trotzdem attraktiv also für Mädchen sollte es reichen

Keine Ahnung, ich finde sie nicht attraktiv.

wichtig ist nicht woher er kommt sondern ob er attraktiv ist ;)

Ja manche haben ein atraktives Gesicht aber reicht das aus?Wenn die Vorstellungen haben bedingt ihrer Familie Kultur für eine glückliche Beziehung?Nicht jeder kan es.