Stehen deutsche Männer auf türkische Frauen?

8 Antworten

Es gibt viele Hübsche Türkinnen. Aber das Problem ist, dass ich eure Religion nicht mag. Dann ist es eher unwarscheinlich. Aber es gibt auch Türkinnen die voll deutsch aufgewachsen sind. Da würde ich mich drauf einlassen :)

Sasha415  02.05.2024, 16:27

Das ist rasistisch wie du es formulierst den es ist eher so das die Religionen nicht passen und nicht das sie die Religion nicht mögen

also ich kenn paar türkische mädls und da gibts auch ein paar echt hübsche darunter. optisch spricht also nichts dagegen. ich hab sogar mein ersten kuss von einer türkin bekommen und n kumpel war auch mal mit einer zusammen.

es gibt denk ich da hauptsächlich ein großes problem: religion.

kopftuch is glaub ich etwas was viele deutsche nicht mögen. ich finde des auch nicht attraktiv wenn sich frauen immer so verhüllen. kann ich nix mit anfangen. bei meinem kumpel war des problem die familie - für sie und vorallem für ihre brüder war es n nogo n deutschen zu haben. er musste sich damals heimlich treffen und hat auch sein auto hinten verdunkelt damit er sie mitnehmen konnte.

daher.... wenn die familie eher wenig religiös und westlich eingestellt ist.. warum nicht

Ich denke es kommt darauf an wie sie aufgewachsen bzw. erzogen worden ist. (Ob sie mit 16 oder 18 dann verheiratet wird).Ob sie die Freiheit hat, die sie will (oder ob sie sich der Familie unterordnen muss).

Ich würde sagen, es gibt schon hübsche Türkinnen und die deutschen Männer sehen das auch gern, aber das ist auch schon alles.

Die Herkunft sollte eigentlich egal sein. Finde Türkische Frauen auch sehr attraktiv^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich jetzt nicht so. Aber es gibt mit Sicherheit welche. Ausserdem sind ja andere Dinge wichtig.