Sind Türkische Männer Macho?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Keine Erfahrung gesammelt 0%
Tiffanylegtlos  14.03.2022, 21:19

Wenn du selber Türkin bist und viele Leute kennengelernt hast, solltest du es nicht beantworten können?

Lostgirlx3
Fragesteller

Will andere Meinungen hören

Tiffanylegtlos  14.03.2022, 21:21

Bist du sicher, du bekommst etwas anderes mit, als das, was du weißt? Wird es so oder so keine Mischmaschantwort sein, weil nicht jeder Türke gleich ist?

Lostgirlx3
Fragesteller

Nicht jeder ist gleich ist mir klar trotzdem fteue ich mich auf die Antworten

6 Antworten

Ja

Das ist echt so. Es wird aber witzig, wenn die (häufig kleinen und dünnen) Herren mal auf ein Mädel treffen, das Kampfsport macht oder Krafttraining

Dann gucken die ganz schön blöd aus der Wäsche xD

Kann man gar nicht pauschal beantworten.

In manchen Traditionen wird der Mann so erzogen, dass er das Sagen hat und schon bei Kinder merkt man das, dass Brüder ihren Schwestern schon zeigen, wer das Sagen hat.

Kommt auch daran , wo jemand lebt und ich habe auch Türkische Bekannte und da sind Mann und Frau auf der selben Stufe und keiner unterdrückt dabei seine Frau oder Freundin.

Du wirst in jeder Nationalität - auch in Deutschland - Männer finden, die sich als Macho aufführen und meinen, sie seinen das Mass aller Dinge und Frauen müssen sich unterordnen. Auch hier dienen immer die Eltern als Vorbild und das wird dann von den Kindern von klein auf übernommen.

Also kommt man mir Vorurteilen nicht weiter, da würde eine gesunde Menschenkenntnis mehr helfen und man muss sich ja keinen Macho aussuchen, wenn man auch einen anderen Mann finden kann.

Ja

Habe selbst Türkische Wurzeln und das ist Definitiv der Fall bei sehr vielen jungen Männern . Wobei die Frauen auch Ihre schlechten Eigenschaften haben, meistens wurden Sie als Prinzessin behandelt vom Vater und das erwartet die Dame dann von Ihrem Zukünftigen Mann .

Dasselbe gab es dann halt bei den Jungs , daher sind Sie später relativ Machohaft und Arrogant , weil die Mutter Ihn auf ein Podest gehoben hat .

dhtu02  16.03.2022, 20:33

Kann ich nur bestätigen! Am besten ist, wenn 6 Läuche zusammen sitzen und den ganzen Abend darüber reden wer der härtere Kerl von ihnen ist 😂😂😂

Es gibt solche und solche, aber die meisten, die ich bisher getroffen habe, hatten höchstens unter ihren Kumpels ne große Klappe, zuhause wurde vor der Freundin/Frau gekuscht.

Ja

Viele vertreten einfach noch immer mittelalterliche Ansichten, was nervig ist

dhtu02  16.03.2022, 20:36

Stimmt!

Stell ihnen ne Frau vor die mehr Bizeps hat. Dann löst sich das Problem 🤣

Wasser6767  11.06.2022, 00:17

Sehr konstruktiv durch stereotype zu urteilen •-•