Als Deutscher eine Türkin draußen ansprechen?

7 Antworten

Viele Südländerinnen stehen allgemein eher auf Typen aus ihren Herkunftsländern oder zumindest auf andere Südländer. Ist zumindest meine Erfahrung, ich finde, dass da der Charakter eine wichtige Rolle spielt, wenn es (auch) darum geht, dass der Typ langfristig akzeptiert wird.

Vor manchen Deutschen hat man Respekt und die mag man auch und andere passen einfach nicht in die Familie. Klingt hart, ist aber so. Und gerade das spielt bei Südländern - egal ob männlich oder weiblich - eine wichtige Rolle.

Dieses Ansprechen auf offener Straße finden viele zu aufdringlich, die etwas konservativer eingestellt sind. Und das sind viele, auch wenn sie sich "westlich" anziehen, was auch immer damit gemeint ist.

Wenn in Berlin eine hübsche junge Türkin deines Alters ohne Kopftuch und vor allem ohne männliche Begleitung af der Straße ist, dann kannst du sie ruhig ansprechen, genauso wie du eine andere Frau nett ansprechen darfst.

Du darfst dir in allen Fällen nur keine hohe Trefferquote erwarten, denn auch junge hübsche Türkinnen mit 22 Jahren haben oft schon einen Freund oder gar Ehemann und wollen keinen zweiten.

BLN97
Fragesteller

Dazu kommt noch, dass es wahrscheinlich kaum welche gibt, die sich was mit einem Deutschen vorstellen könnten. Es ist leider sehr kompliziert...

Altersweise  07.05.2020, 16:11
@BLN97

Das sind deine Vermutungen. Wie die Wirklichkeit aussieht, kannst du nur selber herausfinden.

BLN97
Fragesteller
@Altersweise

Glaubst du es gibt auch welche, die auf Deutsche stehen?

Altersweise  07.05.2020, 16:22
@BLN97

Ich glaube an Gott. Alles andere finde ich selber heraus.

TecOne1230  08.05.2020, 12:37
@BLN97

Er kann dir die Frage ob ,,südländische Frauen auf deutsche stehen“ nicht wirklich beantworten. Wenn du es nicht weist, woher soll er es wissen? Und selbst wenn er Erfahrung damit gemacht hätte, könnte er es nicht verallgemeinern. Er kann ja schlecht für andere sprechen✌️

sh9801  08.05.2020, 12:54
@BLN97

Hei das Problem liegt wahrscheinlich garnicht an deiner Herkunft eher an deiner Religion natürlich will man als Türkin einen Türken weil dann alles einfacher ist aber eine Verwandte von mir ist zum Beispiel mit einem Deutschen verheiratet aber er ist Moslem geworden

Einfach ansprechen!

Natürlich hast du Chancen, vielleicht dauert es bei dir ein bisschen länger, aber du hast definitv Chancen.

Berlin ist voll mit südländischen Frauen, da wirst du auch fündig werden. Hast du Südländische Freunde die dir ein Mädchen aus ihrem Umfeld "klären" würden?

Du könntest auch ganz einfach soziale Medien nutzen und so jemanden aus deiner Nähe finden.

Geh zu Partys, Bars etc. ,da kann man immer jemanden kennenlernen (am besten nach der Corona- Krise).

Du könntest dich auch einfach in Gegenden aufhalten wo dir bewusst ist das da viele schöne südländische Frauen sind.

Viel Erfolg! :)

BLN97
Fragesteller

Habe es schon probiert über einen kurdischen Bruder, er schaut mal, ob er mich mit einer bekannt machen kann. Und über Insta habe ich es schon versucht aber die antworten leider nicht. Sollte ich es vielleicht bei Tinder oder so probieren? Oder direkt Club, Shisha Lounge usw.? Ich war vorhin unterwegs in Wedding, da habe ich viele schöne Kanakinnen gesehen aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eine ansprechen soll. Vielleicht mögen die keinen Deutschen oder haben nachher Brüder und Cousins, die Stress machen.

BlaBla975  07.05.2020, 17:04
@BLN97

Brüder und Verwandte gibt es immer (bei der Sorte Frau), die Stress machen werden. ;) Nun ja versuch es einfach, sprich eine höflich an.

In einem Club würde ich es nicht machen wenn du was Festes suchst. Es in einer Shisha- Lounge zu versuchen wäre jedoch eine bessere Idee, lad Freunde ein und sag ihnen einfach sie sollen Mädchen mitbringen.

BLN97
Fragesteller
@BlaBla975

Ich kann den kurdischen Kollegen mal fragen, ob er eine Türkin oder Kurdin kennt, die er mir mal vorstellen könnte.

BlaBla975  07.05.2020, 17:19
@BLN97

Ja, mach das mal.

Ah, und du könntest es ja auch mal mit Tinder versuchen jedoch wirst du da nicht viel Erfolg haben. Bei Tinder suchen sehr viele nur nach einer Nacht und die meisten Frauen werden nur so bombardiert von Männern.

BLN97
Fragesteller
@BlaBla975

Dann mache ich es lieber im echten Leben da draußen.

BlaBla975  07.05.2020, 17:26
@BLN97

Ja, kannst du machen, wenn es dir im echten Leben lieber ist. :)

BLN97
Fragesteller
@BlaBla975

Hoffentlich werde ich eine Kanakin finden. 😊❤

BlaBla975  07.05.2020, 17:32
@BLN97

Du solltest deine Zukünftige nicht zwingen suchen. Geh das alles lockerer an, wenn es so weit ist, wirst du schon die richtige finden.

Hoffentlich!😊

Problem sind normalerweise weniger die Angesprochenen selbst als mehr die Eltern im Hintergrund. Und auch da gibt es riesige Unterschiede. Einfach aussprechen und nicht zu viel erwarten. Kann auch gut gehen..

Das ist doch bei jedem anders :/ Pauschal kann dir niemand was sagen, es kann ja immer das komplette Gegenteil vorkommen oder irgednwas komplett unerwartetes.

BLN97
Fragesteller

Mit welchen Worten sollte ich eine am besten ansprechen?

Peinlich501  07.05.2020, 16:04
@BLN97

Ich verstehe das nicht. Es gibt keine Worte, die zu allen Türken passen die du ansprichst. Jeder Mensch ist individuell, die Nationalität sagt doch nichts darüber aus, wie sie angesprochen werden möchte..

BLN97
Fragesteller
@Peinlich501

Ja aber Türkinnen sind schon ähnlich. Viele haben die gleiche Mentalität.

BLN97
Fragesteller
@Peinlich501

Also mir kommt das schon so vor. Aber natürlich gibt es auch liebe/süße Türkinnen und solche Azzlack Tussen.