Ist eine Beziehung mit einer Türkin kompliziert oder ist es sogar einfacher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun kommt auf die Türkin an und die Familie spielt da sicher auch eine Rolle und natürlich der Islam?

Ich bin mit einer deutsch togolanerin zusammen

sagen wir mal so wenn dir die meinung anderer egal sien können und du mit ihr glücklih bist passt


DerTyp6 
Fragesteller
 12.06.2019, 15:32

Togo also eine afrikanerin?

0
HansHans12345  12.06.2019, 15:35
@DerTyp6

jepp so wie "gerda" aus how to deal drugs online fast

google dann weißt du wie sie aussieht

(die sieht ihr echt ähnlich)

aber türkeninnen sieht man das oft nich so krass an das sie türkeninnen sind

1

Frauen sind Frauen, egal woher sie kommen. Sie haben gute Seiten und auch weniger gute Seiten. Glaube die Nationalität spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Sowas kann man im Voraus nicht sagen und ist es nicht egal woher jemand kommt am Ende entscheidet eh das Herz ob es passt oder nicht...


DerTyp6 
Fragesteller
 12.06.2019, 15:37

naja das aussehen ist das erste also ist dein kommentar nicht soo präzise. aussehen und dann das was du eben sagst.

0
Strawberrydots  12.06.2019, 15:40
@DerTyp6

Na schön natürlich kommt erst das Aussehen aber man merkt ja da schon meistens ob man sich sympathisch ist oder nicht

0
DerTyp6 
Fragesteller
 12.06.2019, 15:48
@Strawberrydots

Ich weiss aber der charakter bei türkinnen den ich erlebt habe hab ich sonst nicht erlebt also diese freundlichkeit usw und dazu so ein aussehen dachte ja sie sind arrogant aber ganz und garnicht

0
Strawberrydots  12.06.2019, 16:04
@DerTyp6

Ok warum fragst du dann probier es einfach dann weißt du es... ich denke es gibt überall nette und nicht so nette Frauen das ist unabhängig von der Herkunft

0
DerTyp6 
Fragesteller
 12.06.2019, 16:46
@Strawberrydots

Wie wieso frag ich dann? Dein kommentar beantwortet nicht meine frage wieso kommentierst du wenn du mir nicht helfen kannst ? es ging hier um türkinnen also will ich nicht was über deutsche oder sonst welchen frauen etwas wissen explizit hab ich nach türkinnen gefragt!

0

In wie fern einfacher? Es kommt immer auf den Charakter an man kann das nicht direkt pauschalisieren. Ich bin selber Türkin aber kann auf deine Frage keine antwort geben, wenn du vielleicht etwas genauer wärst konnte ich dir weiterhelfen


DerTyp6 
Fragesteller
 12.06.2019, 16:04

Wäre eine beziehung usw wegen religion kultur eltern familie schwer?

0
DerTyp6 
Fragesteller
 12.06.2019, 16:06

Und herkunft

0
Aky01k  14.07.2019, 23:38

Darf ich fragen aus welcher Nation du bist? liebe kennt keine Nation? Wenn du sie liebst wirst du dich anstrengen müssen & dich mit der Kultur vertraut machen, das sollte sie aber auch tun.

0