Kann ich als Deutscher eine Türkin als Freundin haben?

26 Antworten

Kommt darauf an, ob sie aus Istanbul oder Anatolien kommt. ;)

Die Türkei und damit die Türken kannst du sicher nicht "in einen Sack stecken."

Vielleicht sollte ich Türkinnen auf der Straße ansprechen?

Kommt darauf an, wie immer im Leben. Viele "Türken" und "Türkinnen" sind hier zumindest aufgewachsen, daher werden sie in der Türkei auch eher als Deutschländer bezeichnet. Besonders die Jungs hatten zumindest besonderen Spaß bei der Armee, weiß nicht, ob das heute noch so ist. ;)

Eine Türkin, allgemein Frau mit Kopftuch sollte eigentlich tabu sein, sollte deshalb, weil es dann doch einige nur tragen, damit Mutti zufrieden ist.

Du siehst, alles nicht so einfach.

Du kannst es ja versuchen die türkischen Mädchen sind etwas schüchtern deswegen würde ich versuchen sie erstmal als Freundin machen und dann nach einer Beziehung fragen weil dhl auch erstmal gucken musst wie die Eltern von ihr auf dich reagieren

LoveThis  31.12.2012, 19:11

Von wegen schüchtern ;DD

Türkinnen tun sich etwas schwer mit deutsche Jungen. Das hat nichts mit den Mädchen zu tun sondern mit deren Umfeld. Türkische Jungen sind da sehr viel "hemmungsloser".

Starwars9876  31.12.2012, 11:34

es kommt auf die Familie und die Freunde der Mädchen an. Wenn sie deutsche nicht lieben,dann lieben sie deutsche halt nicht.

Da musst du natürlich deren Kulturellen und Sittlichen Moralvorstellungen berücksichtigen. Für Türkische Männer ist das umgekehrt kaum ein Problem aber Türkische Frauen haben da einen anderen Status, vor allem in deren Familie. Wenn du also mit der Familie klarkommst und diese dich akzeptiert dann könnte es durchaurs möglich sein, besonderes Augenmerk sind da auf die Väter und Brüder deiner auserwählten zu legen.Viel Erfolg.

Theoretisch geht das natürlich. Praktisch wirst du gegen ein familiäres Kultur-Bollwerk anrennen. Die türkischen Mädchen wissen das und lassen sich schon deshalb in den allermeisten Fällen nicht mit einem Nicht-Moslem ein.