Kann ich als Deutscher eine Türkin als Freundin haben?
Hallo, mag total türkische Frauen. Ich mag, wie die aussehen. Ich finde viele türkische Frauen total weiblich. Ich hätte gerne eine türkische Freundin, weiß aber nicht, ob ich als Deutscher bei Türkinnen eine Chance habe. Ich weiß auch nicht, ob türkische Frauen überhaupt deutsche Männer mögen. Ich habe zwar türkische Freunde, aber keine Lust, deren Schwestern anzubaggern. Deshalb will ich versuchen, türkische Frauen kennenzulernen. Aber wie und wo? Vielleicht sollte ich Türkinnen auf der Straße ansprechen? Aber ich frage mich, ob ich bei türkischen Frauen überhaupt eine Chacne habe.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
:-))))..........und mit Garantie und Augen zu hast Du eine Chance......Viele Türkinen sind von Deutschen total begeistert.
Das Problem ist ein anderes. Wenn eine Türkin streng islamisch erzogen worden ist, dann darf sie keinen Freund haben. Eine Muslima geht nur als Jungfrau in die Ehe. Solltest Du dahingehend Ambitionen haben, dann geht das nur mittels Heirat. Weiterhin darf eine Muslima nur einen Muslim heiraten. Dementsprechend musst Du also erstmal zum Islam konvertierren.
Aber alles halb so schlimm, es gibt mittlerweile sehr viele Muslimas die das mit dem Islam nicht mehr so genau nehmen wollen.
Und als Tip für Dich und Deine Kumpels, in ganz Deutschland gibt es mittlerweile türkische Discos. Dann gib mal Gas und alles Gute fürs neue Jahr.
-
Antwort von jaliah3007 31.12.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst es ja versuchen die türkischen Mädchen sind etwas schüchtern deswegen würde ich versuchen sie erstmal als Freundin machen und dann nach einer Beziehung fragen weil dhl auch erstmal gucken musst wie die Eltern von ihr auf dich reagieren
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum nicht, Liebe hat noch nie nach Herkunft und Religion gefragt. Ich kenne einige Muslima, die mit deutschen / christlichen Männern verheiratet sind und das auch schon sehr lange. Allerdings haben die muslimischen Familien auch nur zu Anfang darin Probleme gesehen und haben diese Verbindungen auch akzeptiert.
Schlimm wird es, wenn die Familie der Frau mit Repressalien droht.
-
-
Was hat diese Frage mit dem Islam zu tun?
Kommentar von Michaelbar111 31.12.2012Sind türkische Frauen nicht islamisch?
Kommentar von Rabis99Rabis99 31.12.2012Nicht jede einzele.Die meisten ja.
Kommentar von gutefeejuhegutefeejuhe 31.12.2012....wenn du islamisch an die Sache herangehen möchtest, musst du alle muslimischen Mädchen und Frauen in Ruhe lassen. Es ist Muslimen nicht gestattet eine außerehehliche Beziehung zu haben, und für eine muslimsche Frau ist es nur erlaubt einen muslimschen Mann zu heiraten.
Kommentar von Michaelbar111 31.12.2012So ein dummes Zeug. Ich kenne Türken, die mit Christinnen verheiratet sind.
Kommentar von gutefeejuhegutefeejuhe 31.12.2012Muslimischen Männern ist es erlaubt, Frauen einer anderen abrahamitischen Religion zu heiraten. Muslimischen Frauen sind nur muslimische Männer erlaubt.
Kommentar von surfer33x 31.12.2012Falsch, Meine türkische Cousine heiratet einen Deutschen. Gutefee, du erzählst Schwachsinn!
Kommentar von gutefeejuhegutefeejuhe 31.12.2012@surfer33x, Es wird hier aus islamischer Sicht von mir geantwortet. was dann jeder macht, ist seine persönliche Entscheidung. Außerdem kann jeder Muslim sein oder werden! Sogar deutsche Männer...........
Kommentar von Michaelbar111 31.12.2012Nein, ich werde sie auf der Straße nach Sex fragen! :))
Kommentar von LoveThis 31.12.2012Türkische Frauen können auch mit deutschen zusammen/ verheiratet sein Was is daran so falsch. wo die Liebe halt hinfällt ;))
Kommentar von gutefeejuhegutefeejuhe 31.12.2012@LoveThis, Es wird hier aus islamischer Sicht von mir geantwortet. was dann jeder macht, ist seine persönliche Entscheidung
-
Da musst du natürlich deren Kulturellen und Sittlichen Moralvorstellungen berücksichtigen. Für Türkische Männer ist das umgekehrt kaum ein Problem aber Türkische Frauen haben da einen anderen Status, vor allem in deren Familie. Wenn du also mit der Familie klarkommst und diese dich akzeptiert dann könnte es durchaurs möglich sein, besonderes Augenmerk sind da auf die Väter und Brüder deiner auserwählten zu legen.Viel Erfolg.
-
Türkinnen tun sich etwas schwer mit deutsche Jungen. Das hat nichts mit den Mädchen zu tun sondern mit deren Umfeld. Türkische Jungen sind da sehr viel "hemmungsloser".
Kommentar von Starwars9876Starwars9876 31.12.2012es kommt auf die Familie und die Freunde der Mädchen an. Wenn sie deutsche nicht lieben,dann lieben sie deutsche halt nicht.
-
Würde ich auch gerne. Mag die auch. Nur meine Frau will das nicht,
-
-
Aber ich frage mich, ob ich bei türkischen Frauen überhaupt eine Chacne habe.
Das frage ich mich auch. Wenn ich mir so ansehe, nach welchen Kriterien du vorgehst, wohl eher nicht.
Kommentar von Michaelbar111 31.12.2012Wie, welche Kriterien?
Kommentar von SalmonDoubtSalmonDoubt 31.12.2012Man "sucht" sich seine Freundin nicht nach Nationalität aus wie ein Meerschweinchen in der Tierhandlung nach Fellfarbe.
Ich hätte gerne eine türkische Freundin
Klingt wie Ich hätte gern ein Tablet von Apple.
Kommentar von Michaelbar111 31.12.2012Wenn ich aber nun mal eine türkische Freundin haben will?
Kommentar von SalmonDoubtSalmonDoubt 31.12.2012Wenn ich aber nun mal eine türkische Freundin haben will?
Und DAS klingt jetzt wie ein trotziges Kleinkind an der Kasse. Hast du grad mit dem Fuß aufgestampft und einen Schmollmund gemacht, damit dir Mammi ein Ü-Ei kauft?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dein Erfolg oder Misserfolg wird maßgeblich davon bestimmt, ob "die Ausgesuchte" ein modernes "deutsches Mädchen" ist, mit aufgeschlossenen türkischen Eltern, oder eine vom Islam und der konservativen Verwandschaft bestimmte "Muslima", die sich im "Korsett" ihrer Kultur bewegen muss.
Triffst du auf die erste Gattung, hast du, wenn du selbst ein ordentlicher Typ bist, alle Chancen, wie bei jeder andern Frau und Nationaliät. Triffst du dagegen auf die andere Gattung, solltest du sie nur von der Ferne anhimmeln, denn IHR ist dann ein "rassereiner Türke oder Moslem vorherbestimmt und du bist im Vegleich nur ein chancenloser, "minderwertiger Ungläubiger" aus Sicht der Religion. Lass die Finger auch von jungen Frauen mit Kopftuch. - Die tragen das zwar oft nicht freiwillig, zeigen aber von vornherein, dass sie von ihrem Clan bestimmt werden und unterwürfig sind.
Da holst du dir unter Umständen eine blutige Nase, denn die kraftorientierte, manchmal argumentationsschwache Verwandschaft zeigt ihren Unwillen über deine unerlaubten Annäherungsversuche gerne handgreiflich und direkt, wenn du verstehst was ich meine.
Überhaupt ist es ein Wagnis sich in junge Türkinnen oder andere Mädchen muslimischer Kultur und Herkunft zu "vergucken". - Du solltest also immre umsichtig zu Werke gehen. Übrigens, ein Geheimtipp von mir - ein Grundkurs der türkischen Sprache, einige Kenntnisse über Land, Leute und Sitten könnten auch sehr hilfreich sein um "Türen" zu öffnen. - So würde ich es jedenfalls anstellen und ich habe in meiner "sündhaften Zeit" fast immer bekommen, was ich mir in den Kopf gesetzt hatte, denn die richtige Stratergie ist auch in Liebesangelegenheiten der halbe Erfolg.
Viel Glück bei der Suche deiner Traumfrau!
-
die Ultra-Türken ticken noch nach Anatol-Zeit. Wenn die aber in der westlichen Welt angekommen sind, könnte es funktionieren. Wenn dann noch die Verwandtschaft mitspielt...blablabla....versuch´s mal mit ´ner Inderin....;-)
Mahlzeit!!!
-
Antwort von achtacht 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das gute ist, du kannst von denen sogar 4 freundinnen haben, deutsche meist nur eine
Kommentar von Starwars9876Starwars9876 31.12.2012verstehe ich nicht
Kommentar von achtacht 31.12.2012lies den koran
Kommentar von AstroloveAstrolove 31.12.2012Lies DU mal lieber den Koran, und zwar genau! Da steht nichts von einer Erlaubnis für Freundinnen als Mann. Im Übrigen ist der Vers den du meinst auch auf Muslime bezogen, und hat nichts aber auch gar nichts mit dieser Frage hier zu tun. ^^ Halbwissen ist gar kein Wissen, und schon gar nicht bei Religionen...
Kommentar von irmik 31.12.2012was laberst du des stimmt überhaupt nicht nur der prophet hatte früher viele Frauen und das hatte Gründe, er wollte manche beschützen.Damals war es anders als jetzt er wollte manche beschützen und manche aus der elend rausnehmen früher wurden die Frauen nicht so viel beachtet. Also des stimmt überhaupt nicht du solltest zuerst recherchieren wieso es so ist und dann reden und wenn du es nicht weist dann red überhaupt nicht des regt mich voll auf.
-
Probiere es doch einfach aus ;DD (mit dem ansprechen)...
-
In Deutschland findest du doch nur türken^^ bin selber einer :)
-
wieso nicht ist doch kein problem :D
-
eigentlich isses überhaupt kein problem, nur die eltern mucken manchmal ziemlich rum!
keine ahnung, was das soll...Kommentar von Kn4ll3rKn4ll3r 31.12.2012viele türkische frauen mögen deutsche männer, weil ... naja mal ehrlich: weil sie von denen immerhin als gleichberechtigt angesehen werden und nicht wie ein besitzgegenstand.
Kommentar von GanzokGanzok 01.01.2013Nein,mal ehrlich.........^^
-
Antwort von fenerliii 02.06.2013
Hast du mittlerweile jemanden gefunden? Falls ja, wie läuft es bis jetzt?
-
Theoretisch geht das natürlich. Praktisch wirst du gegen ein familiäres Kultur-Bollwerk anrennen. Die türkischen Mädchen wissen das und lassen sich schon deshalb in den allermeisten Fällen nicht mit einem Nicht-Moslem ein.
-
Antwort von aliceoo 13.01.2013
boah das ist bei mir genauso nur andersrum
-
Woher solln wir das wissen?..was ich dir aber sagen kann..informiere dich über den islam..genauso wie die anderen hier,die hier irgendwelche bilder von nackten frauen posten..
-
Antwort von irmik 31.12.2012
Bei den muslimen hast du keine chance, aber nicht alle türken sind muslime es gibt auch aleviten die sind wie deutsche können alkohol trinken schwein essen ein Freund haben auch ein deutschen usw.Also solltes du zuerst wissen ob diese mädchen alevitin oder muslimin ist.
-
Ich bin mit einer Türkin verheiratet und ich weiß, daß ich nicht der Einzige bin. Machbar ist das in jedem Fall. Es ist bei Türken nur immer auch eine Frage wie offen die Familie darüber denkt. Im Normalfall spielt die Meinung der Familie für Türkinnen da eine bedeutende Rolle, aber wenn sie sich total in Dich verliebt hat, ist sie auch in der Lage ihre Eltern "um den Finger zu wickeln".
Sollte es laufen, mußt Dir aber klar sein, daß Du nicht nur eine Freundin hast, die nicht "Laura" heißt. Diese Beziehung wird Dein Leben verändern, das muß Dir bewußt sein !
Kommentar von fenerliii 02.06.2013,,Diese Beziehung wird Dein Leben verändern, das muß Dir bewußt sein,,
Kannst du es näher erläutern?
-
Du solltest ein Christ sein.Also im Koran steht jedenfalls das wir Muslime keine Götzendiener heiraten dürfen.Die meisten Türkinnen sind ja Muslimas.Ich gehe davon aus das du auch irgend wann eine türkische Frau heiraten willst,aber es gibt natürlich manche Muslimas die scheißen auf ihre Religion und heiraten Christen.Ich persöhnlich als Türkin finde es nicht schlimm einen Deutschen zu heiraten,aber ob er Christ oder Muslim ist das macht schon was aus,finde ich jedenfalls.
Kommentar von Rabis99Rabis99 31.12.2012*kein Christ sein.Tut mir leid!
-
Kommt darauf an, ob sie aus Istanbul oder Anatolien kommt. ;)
Die Türkei und damit die Türken kannst du sicher nicht "in einen Sack stecken."
Vielleicht sollte ich Türkinnen auf der Straße ansprechen?
Kommt darauf an, wie immer im Leben. Viele "Türken" und "Türkinnen" sind hier zumindest aufgewachsen, daher werden sie in der Türkei auch eher als Deutschländer bezeichnet. Besonders die Jungs hatten zumindest besonderen Spaß bei der Armee, weiß nicht, ob das heute noch so ist. ;)
Eine Türkin, allgemein Frau mit Kopftuch sollte eigentlich tabu sein, sollte deshalb, weil es dann doch einige nur tragen, damit Mutti zufrieden ist.
Du siehst, alles nicht so einfach.
-
leider sind in deutschland viel zu viele türken...... aber ich glaube nicht das du eine change hast, weil die halten sich vür was besseres !!!!
Kommentar von Nihal61Nihal61 31.12.2012Leider?
die halten sich vür (für*) was besseres !!!!
Nicht alle! Integrationsmangel ist oft das problem bei einigen Türken.. (!)
Kommentar von Michaelbar111 31.12.2012Zu wenige! Es müssen mehr werden! Mehr Türken, mehr türkische Frauen.
Kommentar von Nihal61Nihal61 03.01.2013Ich finde, es sind schon viel zu viele Türken hier in D.. Naja, gegen Ausländer hab ich nichts - bin selber eine - was ich nihct verstehe, warum die meisten Ausländer bzw Türken sich wegen (fast) jeder kleinigkeit aufmucken müssen indem sie Mütter beleidigen etc.. Für sowas hab ich echt kein Verständnis..
-
Das wird nicht leicht werden...Die Frauen sind in den Familien ziemlich na um es gelinde auszudrücken behütet.Da wirst Du kaum eine Chance haben.Als Freundin sowieso nicht.Da heisst es immer ...Nur wenn geheiratet wird.Ist eine andere Kultur und das muss man respektieren.....Es gibt sicher ausnahmen...aber das finde mal
-
Antwort von DerWeiseWal 31.12.2012
Frag doch die Brüder nach dem Preis! Oder schau mal im Frauenhaus, da laufen ein paar Herrenlose rum.
Kommentar von Nihal61Nihal61 31.12.2012Oh man.
-
ja es gibt viele leute duhast die chance um 99% aber haben die ne inteesse an dir
Von wegen schüchtern ;DD