Freundschaft/Beziehung mit Türkinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar. Du musst nur zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort sein und dich bereit dazu fühlen. Nur so kannst du fündig werden und dich darauf einlassen...

Da stellt sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die Frage, wie gut Du mit der islamischen Kultur zurecht kommst. Wie bei jeder Partnerschaft kommt meist nicht nur der jeweilige Partner zum eigenen Leben hinzu, sondern auch dessen Bekanntschaften und Verwandten. Manche Türkinnen leben sehr unabhängig und unbeeinflusst von der Familie, andere sind sehr stark in der Familie eingebunden und unterliegen religiösen Vorgaben.

Du musst für Dich klären, welche Regeln Du akzeptieren willst.

Wieso sollte das nicht funktionieren ? Es sind viele türkische Männer mit deutschen Frauen zusammen, also wieso nicht auch ungekehrt ?

ich war einmal mit einer Syrerin zusammen, war eine ganz normale, schöne Beziehung. Wir sind auc heute noch gut befreundet.

Was spricht deiner Meinung und Befürchtungen nach denn dagegen?

Dan1133
Fragesteller

Kultur?

Deren ihre Eltern?

Da ich selber ruhig bin, wünsche ich mir ruhige Charaktäre.

Habe für mich nal rausgefunden, dass ich türkische Frauen attraktiv finde.

Bimmelberta  01.05.2021, 18:30
@Dan1133

Aber nicht die Kultur von dir oder Deiner Eltern?^^ Das du diese Frage stellst ist ja schon mal ein Zeichen.

Dan1133
Fragesteller
@Bimmelberta

Nein, bin mit niemandem zusammen, ich meine die Kultur von einer Türkin und ihre Eltern.

Herzlichen Dank

Bimmelberta  01.05.2021, 18:36
@Dan1133

Genau darauf bezog sich meine Frage. Welcher Kultur gehören deine Eltern und Du an, daß du eins solche FRage stellst. Lg

Dan1133
Fragesteller
@Bimmelberta

Deutsch, Christentum. Bin liberal aufgewachsen, Hautfarbe, Religion etc spielt bei uns keine Rolle.

Bimmelberta  01.05.2021, 18:45
@Dan1133

Und dann stellst du so eine Frage. Im liberalem Sinne heißt liberal nicht immer Liberal;)

Dan1133
Fragesteller
@Bimmelberta

Wie gesagt,wenn ich türkische Frauen attraktiv finde, geht es auch drum, wie weit es von ihrer Familie, Kultur geduldet wird.