Könntet ihr eine Freundschaft wieder mit ihr eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich würde damit klar kommen 60%
Nein es würde zum Kontaktabbruch kommen 40%
Nein denke nicht 0%

3 Antworten

Ich hatte nie einen Crush, daher kann ich es nicht beantworten. Aber es ist natürlich entscheidend ob man den anderen nur attraktiv findet oder richtig verliebt ist. Wenn es einem möglich ist eine normale Freundschaft zu führen, kann man das machen, aber wenn man Gefühle empfindet, ist es nicht möglich eine gesunde, normale Freundschaft zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein es würde zum Kontaktabbruch kommen

Unerwiderte Liebe tut weh. Ich würde so lange den Kontakt meiden, bis ich über die Person hinweg wäre. Möglicherweise würde ich den Kontakt auch komplett abbrechen.

Nein es würde zum Kontaktabbruch kommen

Ich will keine Freunde.