Am Benzin liegt es sicher nicht! Das ist nämlich ziemlich haltbar, es soll Autos geben, die nach X Jahren ohne zu murren wieder angeprungen sind, bei Diesel wäre das leicht anders.

Ansonsten, jeder Baumarkt oder Autoteilehändler kann dir da Rat und Gerät verkaufen, wenn du denn meinst, unbedingt Benzin wegen Haltbarkeitsdatum überschritten zwischenlagern musst.

Ich hoffe, du hantierst an sonst nichts, was sich irgendwie bewegen könnte.

...zur Antwort

Aua,

was willst du jetzt hören? Alleine das Wort "verbieten" stößt bei mir komisch auf.

Hypothetisch: Klar, wenn meine Freundin mal Party ohne mich machen will, dann gefällt mir das nicht so wirklich toll. Aber verbieten? Das ist ein no go in einer Beziehung!

Wenn ich mich mit meinen Kumpel treffe, das gefällt ihr wiederum nicht, aber lasse ich mir das verbieten? Ebenfalls ein no go!

...zur Antwort

Wenn immer jemand da ist, ist das ok. Aber solche Einzelgänger, wie viele meinen, sind Katzen gar nicht. D.h., manche schon. ;)

Katzen sind sehr unterschiedlich, wir hatten mal 5, von denen hingen 3 immer zusammen, die anderen zwei in der Wohnung eher gar nicht, die waren eher Menschen bezogen, da war aber zumindest meine Mutter immer da.

Was ihr aber vorhabt, geht nicht garantiert nicht gut. Wollt ihr dann eure Kater mit zur Freundin nehmen? Ihr habt einen Knall, sorry. Dann lieber zu Hause lassen, ein paar Stunden halten die das sicher besser aus, als einen fremden Kater.

...zur Antwort

Die Ausbilungsvergütungen sind eigentlich pro Bundesland geregelt, das ist der Mindestsatz.

Ob Porsche mehr zahlt? Möglich, aber nicht sicher.

Spätestes im Vertrag wird es stehen. Du kannst auch mal unverbindlich anfragen, im Gegensatz zu Gehältern ist die Ausbildungsvergütung meist kein Geheimnis.

...zur Antwort

Sicher sollte man Englisch können, kannst du aber auch nebenher lernen.

Ob du es in deinem Ausbildungsbetrieb brauchst, kommt auch auf den Betrieb an, ich brauchte es während meiner Ausbildung gar nicht, danach allerdings umso mehr.

Tipp: Zwei meiner Bekannten haben Intensivkurse besucht, der eine in England, die andere auf Malta. Die sollen sehr gut, aber auch anstrengend sein.

Vielleicht während deines ersten Urlaubs? ;) Die VHS bietet sich auch an.

...zur Antwort

Ohne Vertrauen geht es nicht in einer Beziehung. Ich wäre sauer, wenn meine Freundin mir das quasi verbieten würde.

...zur Antwort

Na ja, ein volle Autobatterie hat eher 13,8 Volt, keine 12, ob die das noch verkraftet, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht einen kleinen Vorwiderstand vorschalten? Der sollte aber ein paar Watt aushalten.

Besser einen Spannunsregler, der auf 12 Volt regelt, die gibt es z.B. bei Conrad Electronic.

...zur Antwort

Das sind knapp 1300 km, da würde ich eher fliegen, Flüge gibt es sehr günstig. http://de.entfernung.himmera.com/entfernung_von-venedig_nach_hamburg_zwischen_punkten_berechnen-16.html

Die angegebene Zeit ist ohne Pausen, es gibt auch genauere Routenplaner.

...zur Antwort

Einige machen es mit Zitronensaft, aber vielleicht hast du nur noch nicht den richtigen Essig gefunden, den du magst.

...zur Antwort

Warum fragst du nicht einen Lehrer? Soweit ich weiß, ist das von Bundesland zu Bundesland leicht unterschiedlich.

Eine drei im Hauptfach oder zwei Zweier in Nebenfächer, wobei da nicht alle gelten müssen, das galt früher mal bei uns. Aber wie gesagt, dass muss bei euch nicht so sein.

...zur Antwort

Sie "darf" das entscheiden, wenngleich ich es auch ein wenig zu früh finde.

...zur Antwort

Ich hätte jetzt auch auf Milben getippt, aber wenn der Tierarzt sagt, dem sei nicht so.

Vielleicht mal einen zweiten fragen, aber Milben sollte ein Doc. schon feststellen können.

Eine zweite Meinung kann aber nie schaden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.