mein freund will feiern gehen.. :/

9 Antworten

Ich hatte am Anfang auch immersolche Problemchen gehabt. Aber sprech nochmal kurz mit ihm darüber, aber wichtig ist, dass du ihm das ganze erklärst und sagst dass du Angst hast und dass ihr beide ein Mittelweg findet. Weil es spricht nix dagegen, dass er auch mal alleine feiern gehen darf. Am besten macht ihr folgendes. Ich hab es jedenfalls damals gemacht(weil ich damals noch 17 war, er aber schon 20 ich somit nicht mit dürfte). Ich hab bei ihm übernachtet, er ging feiern, wir haben aber eine Zeit ausgemacht wann er nach hause kommt, meistens so gegen 3 Uhr glaube ich( da hat er mir auch meistens dann ne SMS geschrieben wenn er sich los gemacht hat). Und dann hab ich währenddessen Fernsehen geguckt, bin dann irgendwann sowieso eingeschlafen, dann kam er nach dem feiern zu mir ins Bett und alles war toll :)

itsmagic123
Fragesteller

das ist echt eine gute idee! :) aber leider erlauben es mein eltern nicht das ich bei ihm schlafe :/ hast du da vielleicht noch eine idee? :)

Kaitlyn92  16.05.2013, 09:21
@itsmagic123

Ne dann wirds schwierig. Dann muss er wohl oder übel alleine weggehen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf??

Wie wärs mal mit Vertrauen?? Also verbieten lassen wird er sich das von dir ganz sicherlich nich.... Und das wär auch nicht in Ordnung....

Also, da muss er schon gefälligst Rücksicht auf dich und deine psychischen Probleme nehmen und fortan zuhause bleiben, damit du dich gut fühlst. Unglaublich, dass er meint, auch noch ein eigenes Leben zu haben und sich mit Freunden treffen zu können, das geht ja gar nicht. Dass du erkennst, dass du ein großes Problem hast, da kann er lang drauf warten. Natürlich weiß man sowas nicht genau, bevor man eine Beziehung eingeht, aber nun hat er eben mal dich erwischt und muss demnach sein komplettes Leben nach dir ausrichten. Das ist ja wohl klar.

Eng ihn nicht ein, sowas hassen Jungs. Vertrau ihn einfach?

itsmagic123
Fragesteller

ja schon aber durch meine selbstzweifel ist das alles nicht so einfach :(

vertrau ihm einfach... mein freund ist auch so... das kotzt mibh immer so an,da tanz ich extra mit andren jungs, es bedeutet mir zwar nix aber es fühlt sich dann besser an xD es ist echt nervig wenn man eingeengt wird... stell dir das doch selbst mal vor...wenn er von dir immer wenn du mal weg wllst verlangt das du zuhause bleibst obwohl du nix böses vorhast und nur ihn liebst... wär doch echt blöd... also vertrau ihm