Freund will mich seinen Freunden nicht vorstellen?

10 Antworten

Schon etwas blöd.

Kann aber auch sein, dass er Angst hat, dass Dir einer seiner Freunde Dir auch gefallen könnte. Frag einfach mal.

Zum Beispiel schau ich auch, dass mein neuer Partner nicht unbedingt auf meine Ex-Schwiegermutter trifft, weil die Frau einfach nur unmöglich ist und ihn eventuell durch ihr Geschwätz verletzen könnte. Zu ihr hab ich eben nur noch Kontakt, weil sie die Oma meines Sohnes ist.

Hallo,

was ist denn das für ein Verhalten, er lädt Dich nicht zu seinem Geburtstag ein ?

Was soll das denn ?

Wenn Ihr irgendwann mal heiraten solltet, darfst Du dann auch nicht an der Feier teilnehmen, weil seine Freunde da sind ?

Ich hätte ja noch Verständnis, wenn er mal mit seinen Freunden alleine rausgehen möchte, aber wenn diese ihre Freundinnen dabei haben, dann würde ich mich zu recht ausgeschlossen fühlen.

Frage ihn, was das soll !

Liebe Grüße

Wunderwolke01
Fragesteller

Ich frage ihn immer wieder was das soll, aber bekomme keine richtigen begründeten Antworten. Es heisst dann das er nur was mit mir machen will zu zweit.

 Das mit dem Geburtstag hat mich auch tiefst verletzt. Andere weiber usw ausser mich einladen. Naja.

Ich weiss nicht wieso er mich nie dabei haben will.

costacalida  01.11.2017, 19:54
@Wunderwolke01

Verabrede Dich mal mit ihm und sage heimlich Deiner Freundin Bescheid, dass sie mit ihrem Freund ebenfalls dort auftaucht, wo Ihr seid ...... schau mal, wie er sich dann verhält.

Naja, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das sowas bei mir ( uns) nur zu komplikationen geführt hatte wenn es mal Stress gab oder sowas :D Im Endeffekt sieht man sich oft genug und wenn man dann noch mit den gleichen freunden abhängt und man sich dort auch keine Ruhe voneinander gönnt, dann kann sowas schnell nach hinten los gehen :D. Kann einige Gründe haben, vlt mag er deine Freunde nicht bzw. weiß das du seine nicht mögen könntest.

Schon ein bisschen blöd von deinem Freund, aber vielleicht sind seine Freunde nicht gerade der beste Umgang und er will dich vor ihnen schützen? Oder er hat einfach Angst dass seine männlichen Freunde Interesse an dir hegen könnten. Wieso fragst du ihn nicht einfach mal ? :)

Entweder liebt er dich nicht oder es ist ihn unangenehm