wie habt ihr weihnachten dieses jahr gefeiert?

StRiW  29.12.2020, 11:42

Gab es bei euch da unten keine Beschränkungen so wegen COVID 19?

verreisterNutzer
Fragesteller

am 24 und 25 nicht, an den anderen tagen eigentlich schon, aber wir wurden nicht erwischt

Marie2345432  30.12.2020, 14:55

Tolle Veststellung "aber wir wurden nicht erwischt". Mal sehen wie es aussieht wenn jemand von euch an Corona stirbt.

verreisterNutzer
Fragesteller

an Grippe kann man auch sterben, man braucht nicht gleich so ein tamm tamm darum machen...einige die ich kenne hatten symptomloses Corona

7 Antworten

Und andere verzichten aufgrund eines Virus auf große Treffen.

Es ist unfassbar traurig, dass ihr diese Regelungen so ignoriert. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz.

verreisterNutzer  30.12.2020, 07:12

ich meinte eh dass wir das vielleicht nicht soo groß feiern sollten dieses jahr aber alle bestanden darauf dass wir auch kommen und dass wir zusammen feiern und dass das ganze eh ein witz ist und wir uns nicht einsperren lassen

Punkgirl512  30.12.2020, 09:41
@verreisterNutzer

Hach ja, plötzlich bist du es, die die Familie dazu ermahnt.

Wegen Leuten wie euch trägt sich der ganze scheiß noch einige Zeit weiter. Leute, die sowas nicht ernst nehmen. Peinlich für die Menschheit.

verreisterNutzer  30.12.2020, 10:07
@Punkgirl512

leute die sich soo vor corona anscheissen und sich womöglich auch noch impfen lassen wollen weil sie alles glauben was ihnen die regierung einredet, das ist peinlich für die menschheit

Punkgirl512  30.12.2020, 10:12
@verreisterNutzer

Achja. Klar. Sorry, Pubertier unterwegs.

Du solltest mit deinen Märchen mal aufhören.

Glaubst du auch, dass es AIDS nicht gibt, nur weil du vll niemanden damit kennst?

Du solltest lesen lernen. Ich schrieb nirgends, dass ich mich sooooo anscheiße davor. Aber du bist halt dumm, da fällt Mr auch nix anderes mehr zu ein. Vor allem dumm, damit dann im Internet noch hausieren zu gehen. Für manche Leute ist es sehr einfach, deine IP Adresse zurück zu verfolgen. Du solltest mal vorher denken, bebor du dich also strafbar machst.

Aber das hat sich ja in wenigen Tagen eh erledigt. Schon gepackt?

verreisterNutzer  30.12.2020, 10:14
@Punkgirl512

ja hab schon gepackt, ein paar wichtige Sachen muss ich noch packen aber ab montag gehts los zur therapie...

Barbdoc  02.01.2021, 22:22
@verreisterNutzer

Wegen Leuten wie dir hört der Spuk nicht auf. Wie kann man nur so hirnlos sein?

Heiligabend nur mit Eltern und Geschwistern. Am 1. WWeihnachtstag waren wir bei meinen Großeltern väterlicherseits und am 2. Weihnachtstag bei meinen Großeltern mütterlicherseits +Tante, Onkel und Cousin

schon über 35 Jahren gar nicht mehr.

Hoffentlich hat keiner so gefeiert wie ihr.

Wir sind extra nicht Hamburg zur Familie gefahren und ihr macht dann so ne Aktionen, ehrlich, da könnte ich kotzen.

verreisterNutzer  30.12.2020, 07:12

ich meinte eh dass wir das vielleicht nicht soo groß feiern sollten dieses jahr aber alle bestanden darauf dass wir auch kommen und dass wir zusammen feiern und dass das ganze eh ein witz ist und wir uns nicht einsperren lassen

verreisterNutzer  30.12.2020, 07:34
@verreisterNutzer

Das ist deine eigene Einstellung, wie du hier auch schon mehrfach geschrieben hast. Und diese Einstellung ist rücksichtslos und einfach nur ätzend.

verreisterNutzer  30.12.2020, 08:08
@verreisterNutzer
ich meinte eh dass wir das vielleicht nicht soo groß feiern sollten dieses jahr aber alle bestanden darauf

Und dann

ja und meine freunde und familie sehen das eben genauso

Langsam hab ich echt die Schnauze voll deinen immer gleichen Lügen. Du stiehlst hier die Zeit und Nerven von Menschen, die anderen helfen wollen.

Ich lebe in einer asiatischen Familie und wie man es schon vorstellen kann,geht es eigentlich um das gemeinsame Essen xD

Essen ist bei uns wichtig und deswegen gibt es immer ein Festmahl,durch corona kamen meine Verwandten nicht.Anschließend gibt es Geld und Geschenke.

Bei uns wird Weihnachten nicht so krass gefeiert.

Aber beim Neujahr geht die Party los ;)

verreisterNutzer  29.12.2020, 11:46

wenn ihr Asiaten seit, seit ihr dann Christen oder warum feiert ihr dann Weihnachten?