Familie meines Freundes beschenken?

2 Antworten

Also ich denke es kann und wird niemand von dir erwarten dass du jeden einzelnen dort beschenkst.

Ich denke aber da das essen bei seinen Großeltern ist kannst du für sie eine Kleinigkeit mitbringen, zum Beispiel schöne Pralinen und eine schöne Karte :)

Ich würde mindestens dem Gastgeber etwas mitbringen. Es gibt doch momentan in Blumenläden Sträuße mit Blumen und Tannenzweigen. Etwas in dieser Art, das Wertschätzung für die Einladung zeigt und einen weihnachtlichen Bezug hat.