Schauspielern Nacktszenen und Familie

5 Antworten

Deine Frage ist absolut berechtigt, und am Anfang ihrer Karrieren haben Schauspieler oft genau das Problem, das Du hier so realistisch schilderst.

Der springende Punkt ist jedoch, dass das Schamgefühl der Schauspieler im Verlauf ihres Berufs abgebaut wird.

Schau, es gibt sogar noch viel krassere Beispiele als du hier nennst: Sexfilmdarsteller(innen). Bei denen weiss die ganze Verwandtschaft, wie diese Leute "abspritzen", wie sie "fi...en" und dabei Stöhnen, die haben echten Sex und Orgasmen vor der Kamera für die ganze Welt zu sehen.

Trotzdem machen die noch kuschlige Familienfotos mit ihren Eltern etc. Sowas geht natürlich schwer von 0 auf 100, doch deren Schamgefühl wird nach und nach abgebaut, und mit der Zeit ist für die Sex vor anderen Leuten haben so normal wie für Büroangestellte eine Besprechung.

Und heutzutage sind ja auch in Kinofilmen die Liebesszenen immer realistischer und mittlerweile oft sogar echter GV.

Ich denke wie der Name schon sagt ist Schauspieler oder Modell ihr Beruf und da gehört das Nacktsein in manchen Situationen einfach dazu. Ich glaube nicht das sich da Gedanken drum gemacht werden

Es war deren Entscheidung. Sie werden sich das schon überlegt haben und/oder es mit der Familie und Verwandschaft besprochen haben.

ist es möglich überhaupt das die Verwandschaft sich daran gewöhnt das man Nackt im Fernsehen ist ?...so als ob man jeden Morgen ins Büro geht :)

@monalisa80

Nichts ist Unmöglich ~ toyo-- Nee lassen wir das.

Ja, es ist durchaus möglich. Meine Familie hat sich auch dran gewöhnt das ich durchgehend zocke ^^

ja.

manche Menschen sind normal....

wie normal ?...

Ich glaub die Eltern schauen solche Filme dann nicht an ,wenn es coole Eltern sind . Aber ich glaub dass Schauspieler sich darüber nicht sehr viele Gedanken machen um sich auf die Kariere zu konzentrieren .