Wie fandest du deine Weihnachtszeit/feier resp. wie hast du Weihnachten gefeiert - alleine, mit Familie oder mit Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war meeega schön, sozusagen unbeschreiblich 🥰🙈. Nach 2 Jahren Corona, wo man 2x hintereinander Weihnachten mit seinen Liebsten aufgrund des Virus verzichten musste, dieses Jahr jedoch mal wieder so richtig wie in alten Zeiten Weihnachten mit der gesamten Familie, mit seinen Freunden & Bekannten feiern konnte, war schon geil. Ich fand es megaschön, dass ein paar Freunde sogar aus den Staaten, Italien und aus 1-2 andere Länder extra in die Schweiz kamen, um mal wieder richtig gemeinsam Weihnachten feiern zu können 💖.

Wir haben leckere Raclette und Chinoise gegessen, die nicht gerne Käse hatten. Wir haben zudem über soo alte Zeiten und über soo tolle Erlebnise geredet und gelacht, tolle Spiele gespielt & Filme geschaut, das wir einfach die Zeit vergessen hatten und somit bis in die Nacht hinein die Zweisamkeit genossen hatten 😊💖. Umso schön anzuschauen war, dass die Kinder wieder gemeinsam so richtig unbeschwert Weihnachten feiern konnten, bzgl. gemeinsam gelacht und die Geschenke ausgepackt hatten. Auch wenn Corona noch heute teilweise ein aktuelles Thema ist, haben wir uns deswegen dieses Fest nicht nehmen lassen 🙃🥳.

Wir haben dabei diese Lieder gehört

https://www.youtube.com/watch?v=j-_1-uJ6Ml4

https://www.youtube.com/watch?v=N-PyWfVkjZc

sowie Wham! - Last Christmas.