Habt ihr Weihnachten zusammen mit der Familie gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, machen wir immer! :) 64%
Nein, mach ich seit langem nie :( 21%
Nein, diesmal leider nicht :( 14%
Ja, diesmal schon! :) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, machen wir immer! :)

Ja, wir feiern immer mit der ganzen Familie zusammen, unteranderem damit alle sich Mal gegenseitig sehen, da wir sehr viele sind und auch über Deutschland und seine Nachbarländer verstreut sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, machen wir immer! :)

Wahlweise mit meiner, oder mit seiner.

Wobei wir am zweiten Weihnachtsfeiertag immer noch bei den jeweils anderen sind.

Ja, machen wir immer! :)

Aber leider nur mit einem Teil der Familie. Die anderen sind entweder aktuell zu weit weg oder gerade krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Ja , aber nur meinem mann zur liebe. Meine Schwiegereltern möchte man nicht haben.

Nein, mach ich seit langem nie :(

Unsere Familie ist untereinander heillos zerstritten, - da entfällt das gemeinsame Weihnachtsfest schon seit langem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung