Weihnachten mit der Familie in Mcdonalds feiern?

13 Antworten

Davon rate ich selber ab, dann lieber was anständiges zuhause selber kochen als Familie. Es gibt viele einfache Gerichte die man kochen kann und sehr lecker schmecken.

Ich koche manchmal zuhause selbstgemachte Backofenpommes. Dazu schäle ich die Kartoffeln und schneiden es in schöne Streifen. Danach mit alles in einer Schüssel mit Cayennepfeffer und Churrypulver mischen sowie sehr wenig Öl.(2 Esslöffel reicht schon) und ab in den Backofen damit. 220 Grad Umluft für 30 Minuten ungefähr. Die Burger kann man sich zuhause ebenfalls frisch selber zubereiten. Rezepte gibt es genug im Internet. 1000 mal besser als Mac Donalds essen.

Ich rate ab. Wer das größte Fest des Jahres einem US-Plastikfraßkonzern vor die Füße wirft, der sollte es lieber ausfallen lassen.

Einfach nur unterste Schublade!

Finde ich ungemütlich. Würde wenn dann was mitnehmen und es mir zuhause gemütlich machen.

Carbonfree  24.12.2023, 17:13

McDoof-Fraß zu Weihnachten. Auf üblere Weise kann man das Fest nicht entweihen. Einfach nur pietätlos.

Klingt erstmal weit ab von dem was andere machen.

hat McDonald’s überhaupt auf?

falls wirklich jemand an Weihnachten ab 15(18) Uhr da arbeiten muss, wäre es voll lieb von seiner Familie ihn geschlossen zu besuchen um mit ihm ein paar Minuten zu verbringen.

wer aber als Familie an Weihnachten dort hingeht um zu feiern und nicht zu kochen…. Ist dem kapitalismus wohl erlegen.

lesterb42  24.12.2023, 16:59
hat McDonald’s überhaupt auf?

Heute (24.12. 17.00) nicht mehr. Morgen haben die auf ab 11.00 Uhr.

Wieso sollte man sowas tun? Selbst, wenn man nicht viel Geld hat, wäre es immer noch besser, zu Hause gemeinsam zu kochen und gemeinsam zu essen.

Und selbst wenn man unbedingt auswärts essen gehen möchte, gibt es weitaus bessere Anlaufstellen als McDonalds.