Gibt es bei McDonalds nachts noch alles zum Essen?

3 Antworten

Die müssen das komplette Sortiment bis Ladenschluss anbieten - deswegen schmeißen (Groß)Bäckereien auch täglich Containerweise frische Lebensmittel weg (Globus, ect.)

Früher wurden die Sachen an Bedürftige verteilt. Nachdem diese dann aber Kunden zum Kauf angeboten wurden, wird alles vernichtet.

Burger und Konsorten, Fritten, Fruchttaschen und Eis sind immer da. Was meistens nicht mehr da ist, das sind die Salate, die schon vorbereitet waren.

Kommt auf den Tag und azf den mcdonald's an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung