McDonalds Frühstück, was denkt ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wäre besser ohne 86%
Geteilte Meinung - ab und zu ja, aber mehr Auswahl wäre gut 14%
Ist super, esse ich gern 0%

6 Antworten

Wäre besser ohne

Morgens um 7 erstmal nen geilen BicMac gönnen. Beste.

Vermutlich essen das mehr als einen Big Mac in aller frühe essen würden.

Wird sich schon rechnen, sonst täten sie es nicht.

Da ich aber eh höchst selten zu Mäcces und co gehe ist es mir egal.

Kann man sich in Ausnahmesituationen wenn man voll verkatert ist mal gönnen.
Regelmäßig aber niemals.

Wäre besser ohne

Man muss es sich ja nicht antun.

Wäre besser ohne

Ach ja die Spiegelei-Burger habe ich lange nicht mehr gehabt (so übel sind sie eigentlich nicht), aber ich weiß noch, dass es mich damals beim ersten Kontakt tierisch aufgeregt hat, weil ich was Normales essen wollte^^