McDonalds Essen beim Heiraten , Schrecklich oder Geil?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein niemals! 75%
Ja wieso nicht , muss ja nicht immer Edel Food sein 15%
Anderes 10%

15 Antworten

Nein niemals!

Mc Donald's zur Hochzeit?? Voll eklig! Schon von der Vorstellung, mein Hochzeitsmenue bei Mc Donalds einnehmen zu müssen, wird mir speiübel! Ja geradezu zum Kotzen! Oh Gott, was ist denn das?? Was geschieht denn jetzt gerade mit mir? Spüre ich da nicht gerade in aller Deutlichkeit den Brechreiz in aller Penetranz und Konsequenz in mir hochsteigen? Das darf ja nicht wahr sein! Was um Himmels willen mach ich bloß? Hilfe!

Ah, die rettende Idee: Schnell ab in die Küche und mir eine Kanne Pfefferminzbättertee aufbrühen, oder besser noch eine große Kanne Kamillenblütentee! Das ist zumindest augenblicklich das Einzige, was mir noch helfen kann! Gott sei Dank gibt es noch etwas anderes als Mc Donald's!

Nicht auszudenken, wenn ich mich bei meiner Hochzeit wirklich diesem Schlangenfraß bei Mc Donald's aussetzen müsste! Die Folgen wären unabsehbar: Die Flitterwochen in Papua Neuginea würden zwangsläufig ausfallen und ich würde die nächsten vier Wochen auf den Felgen daherkommen und in Schwermut verfallen! Also, besser ich wende mich jetzt wieder einer konstruktiven gf-Frage zu, bei der es mir thematisch sogleich wieder leichter ums Herz und um den Magen wird! Euch allen einen schönen Abend und nehmt es Euch nicht allzu schwer zu Herzen wie ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals!

Zur Hochzeit geht man in ein Restaurant. Und nicht in ein Pseudorestaurant.

In einem Restaurant wird man zum Tisch geleitet. Platziert. Bedient. Und vor allem: in einem richtigen Restaurant gibt es richtiges Essen. Guten Wein. Und auch kühles Bier. Richtiges Porzellan und echte Gläser. Kannst mir glauben: das gibt es noch.

Nein niemals!

Das wäre dann wirklich too much, eine Zumutung für die Hochzeitsgesellschaft.

Wir haben in ein Restaurant im Grünen mit exzellentem Essen und Tortenbuffet eingeladen.

Den schönsten Tag möchte ich nicht in einem klebrigen Mc Donalds verbringen.

Wer meint er muss, der darf. Ist aber dann "verboten" sich über seltsame Blicke oder auch KOmmentare zu beschweren.

Ich fände es auch etwas seltsam, aber gut, ist die Entscheidung des Brautpaares.

norules4life
Fragesteller

und wie würden sie ein nordsee catering finden an der hochzeit ?

Anderes

Ein glatter Scheidungsgrund oder rechtzeitig NEIN" schreien, wenn die berühmte Frage gestellt wird. Ist einfach zuviel interesse- und Einfallslosigkeit für so einen Anlass.