Burgerking oder McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Burgerking, weil... 53%
McDonald's, weil... 47%

11 Antworten

Burgerking, weil...

...der Mc Donald's in meiner Nähe dreckig ist und das Personal total unfreundlich auf Fragen reagiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Burgerking, weil...

Ich mag beides nicht sonderlich, esse dann meist nur Eis oder mal Pommes und bin daher nur selten dort.

Wenn, dann aber immer mit Familie oder Freunden und unter beiden sind Vegetarier, die bei Burger King eine deutlich größere und laut ihrer Aussage besser schmeckendere Auswahl haben.

Burgerking, weil...

tatsächlich mag ich beides relativ wenig, aber wenn ich da essen gehe dann bei burger king

McDonald's, weil...

Hiii,

Ich mag McDonalds lieber,da mir das Essen dort besser schmeckt einfach... gehe aber auch nie zu Burgerking.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Burgerking, weil...

Finde ich geschmacklich besser und da ich das meistens unterwegs esse, lassen sich die in Papier eingewickelten Burger von BK besser essen.