Wie fühlt ihr euch nach fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Fühle mich danach nicht sogut 32%
Fühl mich danach besser 29%
Fühle mich normal 26%
Werde dann schlapp 10%
Fühle mich dann müde 3%

12 Antworten

Fühle mich danach nicht sogut

Generell wenn ich ungesunde Sachen esse, fühle ich mich schlecht

Fühle mich danach nicht sogut

Zwischen normal und schlecht, je nachdem, wie mein Reizdarm ballert 😂

Fühle mich normal

Wenn die Portion nicht zu groß war, dann ist alles ok

Fühle mich danach nicht sogut

Ich esse es so wenig wie möglich. Immer wenn ich es esse kriege ich Bauchweh margenknurren als ob ich das gefühl hätte etwas schlechtes gegessen zu haben. Bei Döner ist es ja was anderes aber so wie bei solchen Sachen wie:

Burger

Kfc chicken wings

Und alles andere. Ich kann danach fast gar nicht mehr laufen und was noch krass ist. Es gibt sogar welche die dabei noch Cola trinken ich kann sowas nicht wie schaffen die das alle. Ich würde eher umkippen XDDD

Fühl mich danach besser

So ab und zu muss das einfach sein und dann gehts mir danach sehr gut.

Ein gewisses "Suppenkoma" tritt schonmal auf, egal ob supergesund oder Fastfood. Das ist aber eher so ein wohliges "hach, das war ein richtig gutes Essen, jetzt erstmal Päusken und dann weiter" ;)