1 - 2 mal im Monat Fast food -ok?

7 Antworten

Ich seh es sogar als gut an 💪🏻

Wenn man diszipliniert ist kann man so sich damit "belohnen" so bleibt die Motivation :)

Und dieses bisschen Fastfood wird sich nicht bemerkbar machen 😁

Natürlich, sobald du nicht übertreibst. Man kann sich auch was gönnen.(:

Wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist das völlig ok. Ich kann diesem Fraß absolut nichts abgewinnen und frage mich immer, wie Menschen sich sowas reinstopfen können. Widerlich.

Ja in Ordnung, aber schon unnötig oder? Ist am Ende deine Entscheidung

Ja sicher, wenn die das schmeckt …