Frage von PeterDede, 45

schlimm mal Fast Food zu essen?

Ich ernähre mich sonst relativ ausgewogen. Ich esse jedoch ca einmal im Monat Fast Food, also von Burger King od Mc Donalds. Ich treibe alle 2 Tage Sport. Ist es schlimm,mal Fast Food einmal im Minat zu essen??

Antwort
von fitnesshase, 28

Nee, ist halt dein "cheatmeal" ... Wenn du sonst gesund ist brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :D

Antwort
von eyrehead2015, 17

Nein überhaupt nicht. Ich finde es übertrieben was die anderen mit der Ernährung machen. Gesunde Ernährung ist schön und gut aber ich finde man sollte man auch fast Food essen

Antwort
von jax98, 19

1 mal in Monat kann man das schon mal machen so lange es nicht so oft ist ist das Ok

Antwort
von EckertPhilipp1, 8

Weisst du wie viele Kalorien so ein Bürger hat??  Das ist hässlich

Kommentar von PeterDede ,

oh man..du bist hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community