Ist Kentuck Fried Chicken ungesund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf, was Du dort ißt. Die Salate bei KFC sind sicherlich nicht ungesünder als woanders. Allgemein gibt es zwischen den Fast Food Ketten meiner Auffassung nach keine nennenswerten Unterschiede.

Es ist ziemlich fettig durch die Panade. Ich finde es ebenso ungesund wie MC Donald´s un Co. Aber trotzdem lecker:-)

KFC ist genauso ungesund wie alle anderen Fastfood Ketten.

Es ist ja allgemein bekannt, dass Fast-Food von Mc Donalds und Burger King ziemlich ungesund ist.

Stimmt nicht. Es gibt dort Teigwaren , Fleisch & Salate, daran ist nichts ungesund. Entscheident ist wie man sich das Essen einteilt und in welchen Mengen man isst.