Das ist bei mir auch so. Ich kann mit Kindern auch nicht umgehen

...zur Antwort

Setzt die einfach ab.

...zur Antwort

Du bist einfach nur widerlich. Wenn man schon einen 13 Jahre älteren hat sollte man sich zu ihm stehen und nicht nur seine Schwächen hervorbringen. Mein Rat an ihm, er soll sich eine neue suchen. Du bist ekelhaft.

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht. Ich finde es übertrieben was die anderen mit der Ernährung machen. Gesunde Ernährung ist schön und gut aber ich finde man sollte man auch fast Food essen

...zur Antwort

Von Manhattan powder mat make Up  concealer bronzer und für die Augenbrauen würde ich dir noch nichts empfehlen nimm lidschatten so in einem leichten Braun Ton ich nehme von Baby Lips Cherry das hat einen schönen natürlichen Farbton bisschen blush kannst du auch nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.