Frage von SaschaBLB, 140

Beine bzw Füße rutschen ständig weg bitte um Hilfe ?

Hallo ! Ich sitze im Rollstuhl und bin querschnittsgelähmt jetzt rutschen mir immer wieder die beine immer von den fußrasten, obwohl alle einstellungen stimmen. Was kann ich noch tun?? Die meiste zeit bin ich so wie auf dem Bild unterwegs

Antwort
von eulig, 79

es gibt sogen. Fersenbänder als Zubehör zu kaufen.

musst du mal im Sanitätshaus nachfragen. kann man bei den meisten Rollstühlen nachrüsten.

Antwort
von lucyyaA, 70

Meine Schwester hat so Gurte. Die gabs aber direkt zum Rollstuhl dazu! Komisch das du keine bekommen hast

Antwort
von eyrehead2015, 70

Geh doch mal zum Arzt

Antwort
von fitgirl01, 109

Ich seh oft wie sich manche die Beine mit einem Gurt zusammen binden oder die Beine so befestigen dass sie nicht weggrutschen.

Antwort
von Maikiboy29, 87

Vielleicht würden Strümpfe mit Gumminoppen helfen oder eine Gummiauflage auf dem Fußbrett. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten