wie macht mc donalds werbung

2 Antworten

Vielleicht sollte man gutefrage.net umbenennen, in kannmirjemandmeinehausaufgabenmachenweilichzudummoderzufaulbin.net

  1. Denk doch einfach mal ein bisschen darüber nach, wo du selbst die Werbung schon gesehen hast. Das besondere bei Mecces ist, dass sie so gut wie alle Medien für Werbung nutzen. So wirst du Werbung im Fernsehen oder Radio sehen/hören, aber auch auf Litfasssäulen, oder als Werbeanzeigen im Internet. Informier dich einfach mal über die verschiedenen Arten von Werbung und ich kann dir Versicherung, dass davon alles vertreten ist. Was das "Wie" betrifft": Meist werden sie mit Coupons oder besonderen (Jahreszeiten)-abhängigen Aktionen.
  2. Darüber würde ich mir einfach mal 1-2 Videos oder Dokumentationen anschauen, ich denke da bekommt man einen sehr guten Einblick.

Ist doch ein richtig interessantes Thema, also schau dich mal im Internet um, das wird dir mehr helfen, als hier die Antworten auf dem Silbertablett geliefert zu bekommen :)