Würdet ihr in der Arbeit lieber hungern oder jeden Tag Fast Food essen?

RedPanther  24.03.2022, 17:35
Es gibt kein "Ich mache mir selbst etwas" oder "Ich komm dann halt zu spät" oder so.

Warum denn das? Soll man sich jetzt vorstellen, man wäre zu blöd sich ein Brot zu schmieren?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht keinen Unterschied:

  • Keine der beiden Optionen ist gesund. Der Körper wird kaputt gehen, wenn man's längere Zeit durchzieht. Entweder wird der Körper fett und krank, oder hungert aus. Beides blöd.
  • Keine der beiden Optionen erhält die Arbeitskraft. Man kann weder mit knurrendem Magen klar denken oder schwer arbeiten, noch kann man mit extremen Blutfettwerten klar denken oder schwer arbeiten.

Kurzum: Ich würde mich nicht in so eine Situation bringen, in der ich nur diese beiden Optionen hätte.

...oder ich würde mein Hirn einschalten und an dieser Schraube was drehen:

Es gibt kein "Ich mache mir selbst etwas" oder "Ich komm dann halt zu spät" oder so.

Warum eigentlich nicht? Ich wüsste kein Szenario, das es mir unmöglich macht mir was zu Essen selbst vorzubereiten und mitzubringen. Da wäre höchstens Faulheit oder Unfähigkeit zu nennen, aber das lässt sich beides ändern.

Sicher würde ich auch mal zu MC Donalds gehen. In der Regel würde ich mir jedoch eine Kleinigkeit von zu Hause mitnehmen und am Abend richtig essen.

Mc Donalds

schmeckt gut, aber ich hab auch den Vorteil das ich nie fett werde, ich kann essen so viel und so ungesund wie ich will😊

RedPanther  24.03.2022, 17:42

In die Falle sind schon viele Menschen gelaufen, als sie erwachsen geworden sind;)

RedPanther  25.03.2022, 08:16
@Cleo1208

Dann genieße es noch 2-3 Jahre. Dann wirst du aufpassen müssen.

Dass du auch dann, wenn du nicht zunimmst, deinem Körper mit zu viel Fett und zu viel Salz absolut keinen Gefallen tust und die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten erhöhst, setze ich mal als bekannt voraus.

Ich würde mir bei Mc Donals einen Salat holen oder so etwas!! Ist deutlich besser, als den ganzen Tag zu hungern. Ab und zu würde ich mir auch einen Bürger gönnen. :)

Ich würde erst abends etwas essen ab und zu vielleicht mal Pommes aber nicht täglich. Außerdem den Job kündigen.