nach mc donalds food dünnpfiff

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man sollte da nicht täglich essen ist ja logisch. einmal im Monat reicht. dann würdest du auch keine Beschwerden haben

ich halte das für ganz normal, meine tochter und ich bekommen spätestens nach einer halben stunde bauchschmerzen und durchfall nach dem besuch bei mc doof. seit dem gehts da so gut wie nie hin. falls oma mal denkt sie müsse den enkeln was gutes tun und da hin fahren, und ich so doof bin und dann mitkomme gehts wieder los. kenne auch ein paar andere die kein fastfood vertragen. ist bei mir aber auch bei frischer pizza so, bei tk nicht. döner allerdings hat mir noch nie beschwerden gemacht ;-))

Dann sagst du dem Koch........lach :)

das nächstemal,dass er es richtig durchbraten soll.

normalerweise nicht, vielleicht war da gerade was schlecht. wenn es doch davon kommt musst du das genauer beobachten

Ich habe eine Bekannte, die die Arbeit dort aufgehört hat, weil es ihr allgemein auf die Gesundheit ging. Von dem Essen mag man halten, was man will...Wirklich gesund ist es jedenfalls nicht.