Hilfe - gesündigt ( Mc Donalds) - was tun gegen schlechtes Gewissen?

12 Antworten

OMG - einmal im Monat.....geniesse es, wenn es dir schmeckt und gut ists.

Ich habe mal von einem dieser Magermodels gelesen, daß sie sich immer auf den Mittwoch freut, weil sie sich da EINEN Schokokeks gönnt. Da kommt Freude auf oder? Man kann wirklich alles übertreiben.

Ich esse sehr selten "Fastfood", aber ich habe kein Problem hin und wieder mit Genuss zu "sündigen". Mach weiter wie bisher und versuch dein schlechtes Gewissen zu überwinden - das macht nur hässliche Sorgenfalten und die braucht schliesslich auch niemand.

Also erst einmal, wenn du sagst du machst viel sport, isst sonst auch gesund und so dann wird es nicht schlimm sein einmal im monat zu mc doof zu gehen. Jedoch wenn du selber sagst, dass du ein schlehtes gewissen hast, dann gehe doch einfach nicht. Es zwingst dich ja niemand dorthin zu gehen! oder etwa doch :o

Genieße es einfach, das gehört doch zur Lebensfreude dazu. Du kannst dich doch nicht nur ständig kasteien.

du musst öfters hingehn dann vergeht auch das schlechte gewissen

washilfts  10.08.2014, 18:49

Frei nach dem Motto "Mit dem Wachsen der Wampe verringert sich das schlechte Gewissen" ? ._.