Zweimal im Monat MC Donalds &Co ok?

8 Antworten

naja erstmal weiß keiner was du unter ausgewogen Ernährung verstehst, und 2. kann ein besuch bei mc donalds auch sehr unterschiedlich aussehen. Ich selber finde 2 mal im Monat sehr viel, aber ich denke wenn du sonst gesund isst wird dich das auch nicht umbringen. Das Problem ist viel mehr dass mir Fastfood nicht schmeckt, bzw. du an anderen Orten immer mehr für dein Geld bekommen wirst als da

Ja klar ist das okay:) Es ist einfach nur wichtig sonst im Kalorien Defizit zu sein

Ja, denke das ist Okay.

Kommt drauf an was dir wichtig ist oder du als Ziel hast? So oder so kann man aber sagen dass zwei nicht so optimale Mahlzeiten im Monat weder der Gesundheit noch der Figur schaden.