Günstig bei Mc Donalds satt werden?

8 Antworten

Richtig satt wird man bei Mc Donalds eigentlich nie.

Mc Donalds ist eine Institution für Menschen, die sich einen Scheiß um ihre Gesunde Ernährung scheren (meist Kinder und junge Leute!) und zuviel Geld haben. Denn das Essen dort ist keineswegs günstig! Für das gleiche Geld kann man in einem guten Restaurant essen und wird sogar davon satt.

Für 5 € kann man sich schon ausgewogen ernähren und das ohne den Umweg über McDonalds.

Richtig satt werden kann man dort eigentlich nicht und wirklich gesund ist es nicht wirklich und außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht!

da musst du schon so 20 Euro ausgeben wenn du satt werden willst ;)

mit 5 Euro bekommst du gerade mal was für den kleinen Hunger zwischendurch

McDoof ist ein milliardenschwerer Konzerm der schlechte Nahrungsmittel teuer verkauft, günstig ist da gar nix. Koch lieber selbst.