Wie oft zu MC Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mindestens einmal im Jahr 75%
mindestens einmal im Monat 8%
mindestens einmal pro Woche 8%
Mehrmals pro Woche 8%

14 Antworten

Ehrlich gesagt war ich das letzte Mal vor puh 20 Jahren dort. Ist mir einfach viel zu teuer und macht auch nullsatt wenn ich Bock auf Burger habe mache ich mir die lieber selbst genauso wie die Pommes. Kostet mich weniger, es ist dreimal so viel auf dem Bürgern drauf und es schmeckt mir viel besser. Davon abgesehen dass ich auch ganz genau weiß was dann in meinem Essen drin ist.

Das letzte Mal war ich da vor ???? Jahren, geh aber auch in keine anderen Schnell-Restaurants, höchstens zum Würstelstand, wenn ich wieder einmal in Wien bin.

Mehrmals pro Woche

Jeden Tag, meine Frau kocht nicht.

jule2204  07.04.2024, 14:15

Koch selber.

SwaggyLaggy  07.04.2024, 15:59
@jule2204

Ich verdiene für sie Geld und muss auch noch kochen. Genau. Arbeite du mal 10 stunden aufm Bau, da geht man lieber schnell fast food essen as selber zu kochen. So ein Schwachsinn den du da redest

jule2204  07.04.2024, 16:01
@SwaggyLaggy

Ich habe auch schon 10 Stunde am Stück gearbeitet und musste danach noch kochen und Haushalt machen.

SwaggyLaggy  07.04.2024, 16:01
@jule2204

Auch auf dem Bau? Schwere Platten tragen? Wenn ja, respekt. SO motiviert bin ich allerdigs nicht, mache meiner frau ja keinen vorwurf.

SwaggyLaggy  07.04.2024, 16:07
@jule2204

Im sitzen ist es deutlich weniger anstrengend was das körperliche betrifft.

jule2204  07.04.2024, 16:08
@SwaggyLaggy

Viele Frauen arbeiten nicht im Büro sondern z.B. in Produktionsbetrieben oder auch auf dem Bau. Das ist kein Männerberuf.

jule2204  07.04.2024, 16:11
@SwaggyLaggy
Im sitzen ist es deutlich weniger anstrengend was das körperliche betrifft.

Das klingt für mich so, dass du der Meinung bist, alle Frauen arbeiten im Sitzen.

SwaggyLaggy  07.04.2024, 16:13
@jule2204

Das war eine Reaktion auf deine Antwort: ,,Nicht nur auf dem Bau ist die Arbeit anstrengend."

SwaggyLaggy  07.04.2024, 16:16
@jule2204

Frauen arbeiten auch auf dem Bau, das habe ich doch nie abgestritten? Ich verstehe deinen Punkt in keiner Weise.

pallmall1966  07.04.2024, 14:17

omg ich fühle mit dir, kann es aber nicht verstehen :)

mindestens einmal im Jahr

Bin nicht so ein Fan davon, esse recht selten da

mindestens einmal im Jahr

Früher als Kind war ich nie bei McDonald’s. Irgendwann hat mich eine Freundin dahin geschleift und seitdem gehe ich mindestens einmal im Jahr zu McDonald’s.