Hat mc Donalds am Sonntag auf?

7 Antworten

nein, nur Montag - Freitag von 9h00 - 18h30

Ironie Off!

natürlich haben die Sonntag offen. viele sogar rund um die Uhr.

Kommt drauf an.Einige ja Andere nein

Meistens haben die auch zu den Restaurantzeiten geöffnet.

Im Zweifel kannst du einfach anrufen und nachfragen.

Viel Erfolg ;-)

Ich geh seit vielen Jahren nicht mehr da hin, aber ich kann mich nicht erinnern, mal einen geschlossenen gesehen zu haben.

Restaurants öffnen meistens an Sonn- und Feiertagen, weißt Du? Denn Sonntags kann man besonders gute Geschäfte machen. Und Google Maps verrät es dir auch, wenn du den Frittenpalast anklickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!