was esst ihr immer bei mc Donalds?

18 Antworten

Alles ... Menüs, Salat, Eis, Pommes, Hamburger, Cheeseburger und Chickenburger plus nuggets

Da gibt es keine neue Idee. Es kann nur dass gegessen werden,was auf der Tafel oben steht 😗

Meistens Pommes und Cola.

Ich bin aber nur selten bei McDonalds.

Mein Menü früher war: 2 Cheeseburger, 1 Fischmac, 1 Chefsalat mit Kräuterdressing, 1 Orangensaft und ein großer Kaffee. Seit geraumer Zeit war ich aber nicht mehr da. Cheeseburger kam damals 1€.

Gehe nur selten zu McDonald's, aber dann nehme ich meistens einen Cheeseburger mit Pommes und einer großen Cola.

Ich gehe nie zu McDonalds. Früher mochte ich aber immer den Big Rösti.