Woher kommt das piepen bei mc donalds?

5 Antworten

Mir ist es tatsächlich noch nie aufgefallen, aber ich kann auch sehr gut abschalten. ;)

Meines Wissens sollten die Mitarbeiter bei McDonalds pro Kunde nur 30 Sekunden brauchen, daher würde ich schätzen, dass es sich bei diesem Ton um eine Hilfe handelt, um diese Zeit auch einschätzen zu können (oder Druck zu machen) oder es ist einfach irgendetwas nach diesem Zeitraum fertig. Doch würde ich da schätzen, dass der Ton dann nicht genau alle 30 Sekunden kommt.

"Meines Wissens sollten die Mitarbeiter bei McDonalds pro Kunde nur 30 Sekunden brauchen..."- Ein Grund mehr, diese Läden zu meiden.

Das ist die begränzung der Zeit den die für dich brauchen sollten :D

Nee, hab ich noch nie. Ich war da auch das letzte mal vor 2 Jahren oder so.

ich denke dann wird irgendwas fertig sein ;D piep piep und fritten sind fertig ....

Stimmt! Wie bei den Billig-Bäckereien!

das ist der ausschlagende geigerzähler. solange er unter 4,3 liegt, ist alles in ordnung mit dem essen.

Supi Enzo.