Esst ihr manchmal bei Mc Donalds und Co?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, aber selten 39%
Ja, machmal 29%
Nein nie 26%
Andere Antwort 6%

21 Antworten

Ja, aber selten

Auf Reisen mit der Bahn gehört bei mir ein Besuch in einem solchen Restaurant mit dazu. Zu anderen Gelegenheiten bin ich dort nur sehr selten.

Ja, machmal

Ich wechsle immer zwischen McDonald's, Burger King und KFC durch. Einige Male im Jahr gönne ich es mir schon.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, aber selten

Burger King und KfC.

Aber nicht zu oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie

Nein nie.

Meine Eltern haben mir beigebrachten das das Essen dort nicht lecker schmeckt und sehr schlecht für mich ist.

Deshalb gehen ich nie dort hin

War nur einmal bei einem Geburtstag und nach einem Tunier mit meiner Mannschaft.

Hab da dann aber auch nur Pommes gegessen,weil mir mein Kopf sagt das schmeckt nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Ok. Obwohl es schon lecker ist:)

Gutefrage456712  19.09.2023, 14:24
@Nelekol

Meine Eltern haben es mir halt so beigebracht und deswegen ist es auch irgendwie in meinem Kopf drinnen das es nicht schmeckt

Gutefrage456712  26.10.2023, 18:59
@kittyxx32001

Ich darf es schon mögen.

Ich darf da auch mit meinen Freunden hin.

Aber meine beste Freundin sind es genau so wie ich.

Aber wie gesagt ich war da jetzt auch schon mal und mir schmeckt es nicht wirklich gut.

Frische Pizza oder so ist doch viel geiler