Ist MC Donalds einfach gut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

6 Antworten

Nein

Wirtschaftlich ja. Ethisch und Gesundheitlich nein. Geschmacklich in Ordnung.

Nein

Früher war es das mal ! Aber heute nicht mehr. Wenn man das mal vergleicht:

Bild zum Beitrag

...da steckt schon etwas Wahrheit in dem Bild

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
 - (abnehmen, Diät, Kalorien)
Nein

MC Donalds hat guten Kaffee und das wars für mich

Ein Pulled Pork Burger vom Metztger meines Vetrauens kostet zwar etwa 11€ mit Pommes aber das ist wirklich ein Genuss

Na ja, vom gesundheitlichen Aspekt abgesehen schmeckt es dort jetzt auch nicht so doll. Da gibt es bessere Fast-Food-Ketten wie Burger King oder Kentucky Fried Chicken. Ich geh auch gern mal zu Subway.

NicoNRW  23.03.2024, 09:23

Es gibt auch durchaus bessere Burgerläden . Du solltest mal Hans im Glück oder Burgerme, ausprobieren wenn du einen wirklich vernünftigen Burger essen möchtest

Nein

Ich gehe da nur hin, wenn ich sehr hungrig bin, und nichts Anderes in der Nähe ist!