Diese Mc Donalds "trink dinger" für zuhause kaufen?

4 Antworten

Ziemlich sicher beim Hersteller direkt.

Wenn man größere Mengen abnimmt und davon darf man ausgehen, dann bietet es sich an keine Zwischenhändler zu haben.

McDonalds selbst dürfte die Geräte dann an die Franchisenehmer verkaufen, leasen.

Guck einfach mal ob Du erkennen kannst wer der Hersteller sein könnte. Irgend eine Plakette an der Seite, oder hinten evtl. wobei du die wohl nicht sehen wirst.

Gruß

leafless
Fragesteller

Danke.

Du wirst vermutlich enttäuscht sein. Da ist Original-Sirup von Coca Cola drin und wird mit Wasser gemischt. An den Sirup zu kommen ist nicht ganz einfach.