Ist das Chicki Chickaaa aus der McDonalds Werbung was okkultes oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Okkult 67%
Werbestrategie 33%

3 Antworten

Werbestrategie

Ich sehe nicht Okkultes in 'chicki chicka', und wer im Logo von Disney die Zahl 666 sieht, sollte wahlweise einen Psychiater oder einen Ophtalmologen aufsuchen.

Chika ist nur das Spanische Wort für Mädchen. Was das Chiki soll keine Ahnung wahrscheinlich soll es nur lustig oder gut klingen in kombination mit der Chika.

Wie immer man diese Worte auch schreiben mag ;)

Aber wahrscheinlich soll das alles nur einfach nach Hünchen oder sonstwie gut klingen ohne das die Worte selber eine Bedeutung haben

Mony321  07.05.2019, 13:04

Man schreibt "chica". Irgendwie bezweifle ich aber, dass das damit zu tun hat.

Asporc  07.05.2019, 13:04
@Mony321

Ja ist mir dann auch auf gefallen daher die letzten zeilen die ich gleichzeitig mit deiner Antwort schrieb.

ich vermute es kommt eher aus den 80/90er : von den Song : Yellow - Oh Yeah