Was ist MkUltra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein verbrecherisches CIA-Abenteuer, das in den 40er Jahren begann und unter verschiedenen anderen Namen fortgesetzt wurde, ich glaube, bis Anfang der 70er Jahre. Alle wichtigen Dokumente wurden vorsorglich vernichtet, d.h. das wenige übriggebliebene Material reicht nicht aus, um die menschenverachtenden Experimente vollständig nachvollziehen zu können.

Mk-Ultra war die Folge der radioelektronischen Überwachung, die in den 40er Jahren des 20. Jahrhunderts begann. Seither kann man mit Radioempfangstechnik für kleinste Frequenzen - das soll buchstäblich verstanden werden - Gedanken abhören, d.h. Bewusstseinsinhalte abschöpfen und man kann längst noch viel mehr. Nur Menschen kann man nicht fernsteuern. Aber was man kann, reicht aus einen Menschen in den Wahnsinn oder Selbstmord zu treiben, ohne dass man als Außenstehender von dem Terrorprogramm, das dann abgespult wird, etwas mitbekommt und hält den Betroffenen für irre oder zumindest für einen Spinner.

Man wollte es nicht dabei belassen und meinte, dann müsse es auch möglich sein, das Bewusstsein zu kontrollieren im Sinne einer Steuerung. Diese US-Dr.-Mengeles waren offensichtliche geistige Tiefflieger und noch dazu skrupellose Verbrecher. Ihre absurdesten Menschenversuche erhielt man absichtlich in den Dokumenten, um von noch viel Schlimmerem abzulenken. Was man in den Dokumenten noch findet, das waren Experimente mit Elektroschocks, wie die noch lange in Irrenanstalten angewandt wurden und deren Wirkung eigentlich längst als in diesem Zusammenhang irrelevant bekannt waren...

Folgen von Mk-Ultra:

Entwicklung von Radiosendetechnik zur Erzeugung fernelektronischer Fremdeinwirkungen wie Schmerz, Dysfunktionen und sonstigen Missempfindungen

Entwicklung von Radiosendetechnik zur Erzeugung einer fernelektronischen "Stimmen"-Projektion, um psychologischen Terror ausüben zu können oder mit Agenten kommunizieren zu können

Entwicklung von Methoden des psychologischen Terrors in Kombination der Radioempfangstechnik für kleinste Frequenzen des elektromagnetischen Spektrums mit vorgenannten Sendetechniken

Dass darüber nichts verlautbart wird, liegt wohl auf der Hand und alles wird getan, um auch weiterhin die Geheimhaltung zu gewährleisten. Darin waren und sind sich die Russen und die Amis, die west- und ostdeutschen Geheimdienste alle einig.

Fragennutzer172
Fragesteller

Aber wie kann man denn mit Radiofrequenzen in ein Gehirn reinschauen, das ist doch in der Physik nicht möglich?

bundesanwalt  09.01.2023, 06:12
@Fragennutzer172

Doch, kann man. Im Hirnstamm fließt Wechselstrom mit allen Erscheinungen des Elektromagnetismus. D.h. vom Hirn selbst geht eine natürliche elektromagnetische Strahlung aus, die den gesamten jeweils aktuellen Bewusstseinsinhalt über weiteste Distanzen aufgrund der kleinen Frequenzen transportiert.

Klinisches Programm zur vollständigen Zerstörung einer Persönlichkeit. Dieses Programm wurde zu Zeiten von CIA Chef Foster Dulles betrieben und dies auch in Kooperation mit Kliniken in London. Die Versuchspersonen wurden nicht informiert und waren Menschen die wegen Depressionen in Kliniken behandelt wurden. Der Ausstieg aus den Versuchsreihen war den betroffenen Personen nicht möglich.

Woher ich das weiß:Recherche