Mark Passio Ex-Satanist?

3 Antworten

Ich finde seine Vorträge ziemlich hilfreich und einleuchtend. Natürlich ist immer Vorsicht geboten und man sollte Informationen nie einfach so hinnehmen, ohne sie nochmal zu überdenken, aber in Passios Vorträgen gibt es ein hohes Maß an wertvollem Wissen, unabhängig davon wer er ist und auf wen er sich stützt

ich finde M Passion einfach genial. Hört euch ihn mit offenem Herzen und kritischem aber wachen Verstand an und dann entscheidet selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin skeptisch. 70% Wahrheit... doch er ist noch ein Globus Clown, hat noch nicht kapiert, dass die Erde keine Krümmung hat. Ich Frage mich...Gatekkeeper, oder hat er es selber noch nicht kapiert.