Seltsame Gefühle für Ex Freund?

2 Antworten

Sag es deinem Freund.redet darüber.

In einer Beziehung ist Kommunikation das allerwichtigste.ich weiß das ich über alles mit meiner Freundin reden kann und sie auch..

So baut man sich Vertrauen ganz gut auf.

Verheimlichen ist immer eine schlechte Idee.

2006Lina2006
Fragesteller

dadurch könnte ich aber alles kaputt machen..

Condyleinchen  21.10.2023, 22:52
@2006Lina2006

Aber wenn du nichts sagst könnte genau das gleiche passieren. Und am Ende sagt er dann du hättest mit ihm darüber reden können aber du hast es einfach vergeimlicht

diese Gefühle sind normal. Du bist wahrscheinlich noch ab und zu in Gedanken an deinen Ex. Dennoch hast du nicht das Recht, dich schlecht zu fühlen, wenn dein Ex eine neue hat. Jeder hat das Recht zu lieben! Genauso könnte er nun über dich reden.

2006Lina2006
Fragesteller

er hat sich damals von mir getrennt, bin wohl nie richtig drüber hinweg gekommen