Ex Freund trotz neuer Freundin zurück gewinnen?

1 Antwort

Ich denke, du solltest erstmal eine Pause machen und diesen Kontakt erstmal ruhen lassen, damit du wieder zu dir kommst. Ich merke, dass du sehr Emotional aufgeladen bist. Du kannst garantiert das alles nicht objektiv in diesem Zustand betrachten.

Frage dich:

Was erwartest du von so einer chaotischen Beziehung? Wie würdest du dich fühlen, wenn du die neue Freundin von ihm wärst. Denkst du nicht, dass es sehr wahrscheinlich so sein wird, daß er das gleiche mit dir machen wird?

Das ist keine gesunde Beziehung. Das ist ein ständiges hin un her. Sei froh, dass er gegangen ist.

Er ist zusätzlich Eifersuchtig. Was willst du mit jemdenden der dieses Problem hat..

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du in so einer Beziehung alles andere als glücklich werden kannst.

Lerne lieber erstmal alleine mit dir klar zu kommen und dann lerne Männer kennen die eben wissen was sie wollen.

LG

Sandy