Bester Freund eifersüchtig auf meine Beziehung?

2 Antworten

Mit beiden kannst du so nicht mehr befreundet sein. Bist jetzt nicht mehr so verfügbar für sie.

ApoREDder
Fragesteller

Versteh nicht was du mit "verfügbar" meinst. Als wir uns kennen gelernt haben war Alex 3jahre in einer Beziehung und Timon immer (in anderen, jede Woche gefühlt eine neue) aber auch

PESHEVA  22.05.2023, 22:02
@ApoREDder

Nur sind diese Zeiten längst vorbei. Und mit deinem jetzigen Herzblut endgültig.

Rede einfach mit beiden und stelle klar das zwischen euch nur was freundschaftliches ist und wenn die mit dir befreundet sein wollen müssen sie es akzeptieren das du in einer Beziehung bist.

Wird aber nicht leicht das kann ich dir jetzt schon sagen.